Wo bekomm ich ein Programm zum Cover drucken her?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MaStEr_UfF, 13. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Hey RR-ler!

    Wie gesagt ich suche ein Programm mit dem ich Cover drucken kann!
    Aber eins ist wichtig: Ich muss die abstände einstellen können! Also von oberen Rand zur Cd und so!
    Damit ich mein Papier benutzen kann!

    jeder upp oder link bringt euch nen 10ner!

    MF
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    schau mal auf hier, da gibts nen coverprog, weiß jetzt aber nicht ob man das mit der CD einstelen kann usw..
     
  4. #3 13. Mai 2006
    Ja danke, aber bei den beiden Progs kann man halt nicht die Abstände einstellen! Bei dem einen kann man nur die abstände für die DVDs einsteleln =)

    Brauch mehr antworten!! ...

    MF
     
  5. #4 13. Mai 2006
    So was ist standardmäßig bei nero dabei
    also loade dir nero und da ist dann der Cover desingner dabei

    :-D

    viel Glück noch
     
  6. #5 13. Mai 2006
    Habs mir mal gesaugt und kann man da abstände einstellen?

    MF
     
  7. #6 18. Mai 2006
    also beim nero cover designer solltest du schon abstände einstellen können. aus deiner frage geht nicht hervor welche abstände du meinst.
    du kannst da auf jeden fall ein bild o.ä. einfügen und auf die covergröße anpassen.
     
  8. #7 18. Mai 2006
    ich glaube dass es beim " roxio media creator" diese funktion gibt!
    solltest ma im appz trade bereich gucken!


    naja mfg,,
     
  9. #8 18. Mai 2006
    Hallo

    Ein weiteres sehr empfehlbares Programm kommt aus dem Hause DataBecker.
    --> CD/DVD Druckerei
    Mit diesem Programm arbeite ich immer und ich bin sehr zufrieden.

    MfG Die MaDe
     
  10. #9 20. Mai 2006
    Ich benutze kein spezielles Programm sondern nutze Word mit einer Vorlage für DVD CD´s. Das funktioniert recht einfach und ich komme gut damit klar.

    MFG Mr. Brown
     
  11. #10 20. Mai 2006
    Bei mir ist auch noch beim Drucker ein Prog. dabei.(Epson)
    Nero cover design.
    Kannst ja mal Googeln.

    Gruss Stingray
     
  12. #11 22. Mai 2006
    Hi,

    ich benutze immer diese Page. Den Link für das Prog findest du Links unten. Es ist zwar total simpel, aber es funktioniert. Ausserdem wirst du auf der Seite fast alle Covers finden die du suchst.

    nitram.
     
  13. #12 22. Mai 2006
    Nero 7 Premium Edition da is der Nero CoverDesigner direkt mit drin vileicht findest du nero auch direkt hier im Board musste einfach mal gucken ...

    Greetz Thal
     
  14. #13 23. Mai 2006
    Hi,

    Ich benutze CoverMe 2.3. Man kann von CD-labels bis hinzu Cover´s für DvD oder CD Hüllen alles drucken. Man kann auch die Abstände zu Rand, sowie die Länge und Breite des Bildes einstellen.

    Habe es aufen Rechner, wenn du es willst kannst du ja ne PM schicken.

    gruß Angelus


    Kannst es dir Hier anschauen
     
  15. #14 23. Mai 2006
    ich nehm immer :

    Media Face von NEATO !

    das ist meiner Meinung nach das beste ....

    alle papiere sind dabei etc....

    echt geil !
     
  16. #15 24. Mai 2006
    Ich benutz immer CoverXP is sehr einfach und Shareware - einfach ma googln.
     
  17. #16 25. Mai 2006
    NIMMMM DATA Becker CD druckerei 6
    Es hat nahezu jede Vorlage
    Ich hab ewig gebraucht bis ich ein Programm gefunden hab das meine Vorlagen bedruckt
    Ich hatte 2 Minuten DataBecker CD Druckerei 6 und schon hats locker funktioniert

    MEIN eindeutiger tipp
     
  18. #17 25. Mai 2006
    Ich denk es wurden genug Programme genannt. Mit mind. einem von diesen wirds wohl gehen ;)
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...