Wo bekomm ich hIP-hOP musik programm her????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rap-city85, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Ich schreibe viele texte und möcht endlich aufnehmen und möcht wissen was ihr nimmt ich kenne riesen,fruti loops,Magix aber alle sagen mir nicht zu was ratet ihr mir und wo bekomm ich das her wenn es geht free ???

    für gute tips gits 10ner :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    HI!
    Probiers doch mal mit Cool Edit (heisst jetzt aber glaube Adobe Audition 1.5)is eigentlich sehr gut für Rapaufnahmen geeignet.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    [​IMG]
    {img-src: http://wwwimages.adobe.com/www.adobe.com/products/audition/images_gen/multitrack_view.jpg}


    oder wavelab is auch noch gut das wäre das!

    Wavelab Screen

    mfg:xfidality
     
  4. #3 11. Januar 2006
    hey danke genau das habe ich gesucht !!! :) :)
    aber wo bekomm ich das??? am besten free???
     
  5. #4 11. Januar 2006
    APPZ section hab es auch dort gesaugt :)
     
  6. #5 11. Januar 2006
    Erstmal solltest du beschreiben was du machen willst. Du schreibst du willst Hip-Hop programme da gibt es keine proffesionellen. Wenn du Beats machen willst ist FLStudio6 (Fruity Loops) ein guter einstieg, wenn du absichten dich länger damit beschäftigen fang gleich mit Reason 3 an (nicht riesen). Zum aufnhemen empfehle ich dir Adobe Audtition 1.5.
     
  7. #6 11. Januar 2006
    Also ich will sampel und erst später selber beats machen mit Reason 3 will ich mich erstmal nicht anlegen :)machst du auch selber beats oder haste paar tipps??? :)
     
  8. #7 11. Januar 2006
    Ja ich mache selber Beats, und mit Tips frag mich was und ich beantworte es dir. Es gibt ausserdem noch ein Video Tutorial von mir zu FLStudio guck mal im Tutorial bereich.
     
  9. #8 11. Januar 2006
    also erstmal danke! Also ich hab jetzt angefang zu sampeln!Du machst selber beats kannste mal was hören lassen???Bei uns in köln geht nicht soviel mit hip-hop!!!Ich hab zum tema musik was geschrieben ob jemannd ein raper auss bielefeld kennt denn hab ich nämlich auf einer party auf tretten sehen geh mal gucken???
     
  10. #9 12. Januar 2006
    Nur so würd ich empfehlen Instrumental auf eine Line und dann drauf rappen leichtes Programm dazu ist Audicity ansonsten ich nehm auch cool edit Pro aber da brauchste bissle bis drin bist ^^

    Freunde des Raps
     
  11. #10 13. Januar 2006
    cool edit Pro ist eigentlich wie geschaffen dafür,man braucht halt bloß ein bissel zeit bis man da rein kommt! löl ;)
     
  12. #11 13. Januar 2006
    Hey ich schreib auch selbst songs und so, bei mir ist aber das Problem, das ich es net aufnehmen kann, hatte mir extra ein Mic gekauft aber des war noch leiser als flüstern (obwohl es fast das teuerste war)

    Ich mache beats mit dem Programm

    Magix Music Maker HipHop Edition, ist ganz nett, aber da ich kein vergleich zu anderen Progs habe, kann ich dir net sagen ob es wirklich so gut ist.
     
  13. #12 13. Januar 2006
  14. #13 15. Januar 2006
    also für hip hop beats usw soll Hip Hop eJay ganz gut sein hat mir mal ein kollege erzählt, ich kenne mich da garnicht aus. würde ich an deiner stelle unbedingt mal ausprobieren ! hoffe dir geholfen zu haben.
     
  15. #14 24. Februar 2006
    kenne gutes programm

    ich habe ein gutes programm
    es heisst Adobe Audition 1.5 .
    man braucht zwar bischen zeit damit man sich da auskennt
    aber es ist wie gesagt sehr gut um selber musik zu machen.
    es gibt dort auch viele effekte wie zb. echo oder sonstige.

    ich habe mir die trial version runtergeladen und mir hats ect geholfen
    ich mache nähmlich auch selber bischen mukke

    ich kann Adobe Audition 1.5 nurweiter empfehlen
     
  16. #15 24. Februar 2006
    Probiers mit FL Studio 5 (FruityLoops)... soll ziemlich gut sein... aber derbe kompliziert! such am besten nach nem Tutorial

    ansonsten fällt mir jetz noch Cubase SX
     
  17. #16 24. Februar 2006
    Ich mache meine beats mit Reason 5 Cubase SX und Fruity Loops 6
    (den Rest kann man knicken alles nur kiddie programme ;) )

    Im sudio bei uns wir auch mit Adobe Audition aufgenommen wenn gerad kein MAC mit musik software zur verfügung steht =)
     
  18. #17 25. Februar 2006
    Hy versuchs mal mit eJay Hip Hop 5 das ist sehr gut habe es selber da ich selber aufnehme aber ich weiss nicht wo du es her kriegst habe es mir nämlich gekauft.

    Naja viel Glück bei der suche !!!

    :mad:
     
  19. #18 25. Februar 2006
    steinberg cubase ist das geilste programm wenn man was aufnehmen oder herstellen will!!!
    damit mache ich das auch!!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...