Wo bekomm ich Tasche für Notebookdrucker her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Johnny990, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    hi leute!!!

    hab mir nen Notebookdrucker gekauft! den HP Deskejt 460wbt mit integriertem Akku und Wlan

    Kleinanzeigen kostenlos aufgeben und finden aus über 4Mio. Anzeigen

    Ich brauch jetzt für den Drucker ne tasche, jedoch nur für den Drucker! Also keine Koffer oder Rucksäcke wo man auch die notebooks und anderes Zubehör noch rein tun kann sondern nur ne Aufbewahrungstasche für den Drucker! hab nämlich schon nen Rucksack für meinen Laptop! Der Drucker wäre aber lose liegend in dem Rucksack zu ungeschützt!!!

    Vielen Dank schon mal!!!
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Wo bekomm ich Tasche für Notebookdrucker her

    kannst dir ja mal die notebooktaschen von samsonite anschaun

    zB die http://www.samsonite.com/de/local_product_display.jsp;jsessionid=0UGWMMJB4TZ4FBBJO3QVUVQ?product=U03*035
    gibts in versch. farben.. und da müsst normalerweise der drucker locker reingehn..
    sonst kenn ich ehrlichgesagt keine drucker-taschen.
    eigentlich wenn samsonite / dicota keine haben schauts schlecht aus

    aber hier zb ne sub notebook tasche (also für die 12"er und kleiner)
    http://www.dicota.de/start.php?office=1&page=page_productDetails&ds=413

    die müssten von der größe her auch passen

    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.