Wo bekomme ich den neusten (originalen) Treiber für ne Geforce 6800GT ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von xilin, 10. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Hoi

    wie oben schon genannt suche ich den neusten (originalen) Treiber für meine Geforce 6800GT. Sollte eben ein vollfunktionsfähiger treiber sein. also keine versuchsversion o.Ä. :p

    und wie gehe ich am besten bei der Installation vor?


    hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2006
    Deinstalliere den alten Nvidia Treiber (z.B. über Systemsteuerung->Software) und lade dir einen neuen auf nvidia.com unter "Download Drivers" in der oberen linken Ecke.

    Wähle anschließend GeForce und dein Betriebssystem aus. Die aktuellen Treiber unterstützen auf jeden Fall die 6800 GT.


    Greets - RS
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...