wo bekomme ich musikvideos in guter qualität? Dringend!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von merc83, 15. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hi!

    Also konkret handelt es sich um die Videos von "I believe I can fly" und "I'll be missing you"! Ich halte Samstags ein Referat über diese Lieder, da wäre es sehr hilfreich.
    Also bitte nennt mir gute Quellen, für alles, was hilfreich ist, gibt es einen 10er!

    Es ist wirklich ziemlich dringen, wenn jemand diese Vids hat und auf Rapidshare uppt, wäre es natürlich toll.

    DANKE SCHON JETZT!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    Hi!

    Ich hab beide videos auf bearshare gefunden.

    mfg
     
  4. #3 15. März 2006
    einfach mit Titel bei videosuche eingeben?

    Und sind die gute Quality?
     
  5. #4 15. März 2006
  6. #5 15. März 2006
    Such bei Limewire nach den beiden Titeln!!!

    Da gibt es eine Menge von Videos zu Liedern. Oder guck ma auf der Hompage der jeweiligen Interpreten nach (falls sie eine haben ;) ) Da findet manchmal auch die Videos mit Song. Bushido zum Beispiel hat sein Video zu Nemesis auch auf seine seite geuppt... :)

    Ansonsten google.de!! Habe da auch schon mal ne geile Seite gefunden. Da gibt es die Videos zu rund 50.000 Liedern. Fällt mir aber gerade nicht ein... :( Sorry.

    Aber wenn sie mir wieder einfällt, schreib ich sie dir noch per PN.


    Fanatic
     
  7. #6 15. März 2006
    ok, suoer, vielen dank!

    10er hast du!

    jetzt fehlt noch i believe i can fly, ich such mal bearshare!
     
  8. #7 15. März 2006
    Guckst du mal hier

    Geht auch auf anderen Seiten, weisst sinds aber .asx-Streaming-Dateien, die einfach mitm Editor öffnen und gucken wo die richtige Videodatei liegt

    hans-pedda
     
  9. #8 15. März 2006
    danke sehr, aber das ist marylin manson, das brauche ich ned...
     
  10. #9 15. März 2006
    hm hast schon in google video oder winamp video geguckt?
     
  11. #10 15. März 2006
    lime-wire für gue videoclips...
     
  12. #11 15. März 2006
    ich könnt dir ne quelle sagen dafon halte ich zwar nichts und lass immer andere saugen aber was soll man machen

    emule oder limeware oder der ganze p2p mist da gibts bestimmt die videos bearshare und so !


    aber ne musik videos quelle kenne ich auch net suche auch eine weil manche videos sind echt geil!
     
  13. #12 15. März 2006
    p2p hab ich schon alles durch- nur dreck... leider
     
  14. #13 15. März 2006
    Ich würde es von Ares Runterladen.
    Download Ares
    Das is auch nen P2P Programm. Damit is es sicher und in guter Quali.

    oder

    auf dieser Internet Adresse
    [hide]Klick Mich[/hide]
    Da Lädt man über Torrent , Edonkey oder One Klick Hoster


    10er wär nicht Schlecht. ^^
     
  15. #14 15. März 2006
    is sicher ok, aber es kostet! oder kann man das cracken irgendwie?
     
  16. #15 15. März 2006
    versuchs mal mit [hide]http://stalkr.net/clips.php[/hide]

    ist eine sehr gute seite

    ein 10er wäre nice
     
  17. #16 15. März 2006
    nö, is ne echt gute quelle, aber nicht das was ich brauche...

    10er ist aber trotzdem klar, den habt ihr alle schon bekommen!
     
  18. #17 15. März 2006
    videos also da gibs eine YouTube da kannste se aber nur anschaun
    dann würd ich auf jedenfall ma http://www.metacrawler.com empfehlen, der sucht es netz halt nach allen möglichen vidz ab
     
  19. #18 16. März 2006
  20. #19 16. März 2006
    10er hast du, aber die Seite hat mir auch ned wirklich geholfen :-(

    kennt nch wer etwas gutes?
     
  21. #20 16. März 2006
    Sorry, hab den falschen Link kopiert, meinte eigentlich diese Anleitung

    hans-pedda
     
  22. #21 16. März 2006
    such bei tauschbörsen danach und wenn die vids so um die 50-60 mb sind is das auch ne gute qualli
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...