Wo bekomme ich neue Filme für mein Handy und wie bekomme ich sie auf mein Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von s0uThb0y, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Ich würde mir gerne neue Filme auf mein Handy ziehen!
    Ich habe das Modell Sony Ericsson w800i
    Ich freue mich über jede Information.
    Lg s0uThb0y
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Naja, wenn du die Filme mal hast gibt es Converter die .avi etc. in HandyFormat umwandeln. Musst mal bei google nach einem Tool suchen. ich hab das früher auch mal mit einem kumpel gemacht und wird haben musik und videos konvertiert und auf sein handy gespielt. (du musst halt schauen welches format die videos bei deinem handy haben)

    //EDIT: hab grad mal nachgeschaut... das format müsste .3gp sein und einen Converter bekommst du hier 3gp Converter
    bzw. hier
    converter
     
  4. #3 3. September 2006
    kauf dir ein usb kabel und saug da die software vom intanet
     
  5. #4 3. September 2006
    zum convertieren empfehl ich dir WnAVI MP4 Converter
    des program macht sogar 3gp und ist ein einfaches und schnelles program

    und wie mein vorredner gesagt hat mit dem usb kabel... besorg da eins wenn keinst hast..

    und mach von meiner empfehlung her das program MyPhoneExplorer auf denn pc
    ich schick damit über mein usb kabel mir 150-200kbps daten auf mein K800i

    und es funktioniert mit jedem SE

    MyPhoneExplorer

    viel spaß *g*
     
  6. #5 3. September 2006
    Sorry, dass die Antwort so spät kommt, konnte mich allerdings erst gerade regestrieren.

    Auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! bekommt man Filme als 3GP. Ist zwar noch im Aufbau und nicht so außführlich, aber die neuen Filme sind schon dabei.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß
     
  7. #6 3. September 2006
    schau ma im esel oder bearshare da findest du ne menge movies
     
  8. #7 3. September 2006
    3pg converter
     
  9. #8 4. September 2006
  10. #9 4. September 2006
  11. #10 4. September 2006
    wenn du DVD-filme aufs handy bringen willst
    macht man das am besten mit CloneDVDmobile von Slysoft!
    ich hab das selbst und das filme konvertieren geht SEHR leicht und sehr schnell
    und die qualität ist auch ziemlich gut! ;)
     
  12. #11 4. September 2006
    Bluetooth?!

    Kauf dir doch en Bluetoothstick, der ist nicht teuer, die meisten 3GP Video´s sind auch nicht besonders groß, von daher wird sich die Dauer der Übertragung in Grenzen halten.

    Ansonsten ist ja hier schon alles genannt. Mehr fällt mir jetzt auch net ein.
     
  13. #12 4. September 2006
    Ich würd dir Den Imtoo 3gp Converter 3 anbieten das hat die beste qualität für handy mein ich und filme werden auch nicht so groß convertiert bei pm anfrage könnte ich es dir evtl schicken weil bei google haben die leider nur ne trial version


    MFG Favourstyle
     
  14. #13 4. September 2006
    AW: Wo bekomme ich neue Filme für mein Handy und wie bekomme ich sie auf mein Handy?

    Danke an alle die mir schon einen Beitrag geschrieben haben.
     
  15. #14 26. September 2006
    AW: Wo bekomme ich neue Filme für mein Handy und wie bekomme ich sie auf mein Handy?


    Wie groß werden die filme denn wenn ich sie mit dem oben genannten prog wandle.



    greetz coolrunnings
     
  16. #15 27. September 2006
    AW: Wo bekomme ich neue Filme für mein Handy und wie bekomme ich sie auf mein Handy?

    also leute ich weiss nicht wie ihr denkt aber dieser handy hat
    also erstens
    würde einfach filme mit eine programm in eine gute quali umwandeln keine verpixeltes bilder usw...
    zweitens
    hauptspeicher vom handy nicht so sehr müllen und belasten einfach ein
    Memory Stick Micro kaufen und alles direkt mit eine kartenleser drauf spielen.also kein usb kabel kein bluetooth übertragung einfach direkt mit einem kartenleser.

    usb kabel oder bluetooth ist für telefonbuch ,sms senden syncronizieren usw.. gut und nicht mehr.
     
  17. #16 27. September 2006
    AW: Wo bekomme ich neue Filme für mein Handy und wie bekomme ich sie auf mein Handy?

    jo der 3GP konverter ist gut dafür.
    konventiert dir alles!
    Relativ schnell!
    Naja hoffe ich konnte dir helfen!
     
  18. #17 28. September 2006
    AW: Wo bekomme ich neue Filme für mein Handy und wie bekomme ich sie auf mein Handy?

    du lädst die datei halt runter und dann verkleinerst du die mit einem programm das du eigentlich beim handy-paket dabeihaben müsstest!!! dann durch ein kabel auf dein handy machen und dann viel spass beim lokken:p :p :p
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomme neue Filme
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.735
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.277
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    915
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    611