Wo bekommt man Teflonplatten her und was kosten die???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -Metzger-, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Hallo,
    Ich hab mich mal ein wenig im I-Net schlau gemacht und hab da Leute gefunden die sich Teflonplatten als Mauspad hinlegen. Ich hab dann auch mal ein bissel nach den Platten gesucht aber ich konnt da nicht wirklich das Richtige finden. Die Platte sollte 600x600x1mm groß sein und wenns geht sollte ein Preis dabeistehn. Vll wisst ihr ja wo man sowas findet oder ihr kennt nen Laden wos das gibt. Für jeden Tip gibts natürlich ne Bewertung.
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2006
    Ich kann dir keinen Link geben, aber dich vielleicht in die richtige Richtung lenken.
    Das Zeug wird meist in der Industrie eingesetzt. Wir haben damal daruas Teile für Automaten und Maschienen hergestellt. Vielleicht hilft eine Nachfrage bei Werkzeugherstellern oder so in die Richtung.
    Arbeitsplatten sind auch manchmal daraus. Denn mal so in Richtung Großküchenzubehör Hersteller Recherchieren.
     
  4. #3 9. April 2006
    Ich hab schon mal bei nem Laden für Modelbau angefragt und der meinte nur dass man das Zeug schwer bekommt. Mein Hauptproblem ist ja der Preis. Nicht dass das zu teuer wäre aber ich wüsste gern mal nen Preis. Diese Kunstoffspezialvertriebe schreiben in den Datenblättern keinen Preis hin und ich will da nicht unbedingt anfragen. Schonma danke für den Tip.
    MfG
     
  5. #4 9. April 2006
  6. #5 9. April 2006
    also das sit mein mauspad (www.tefstar.de)

    Technische Daten:


    Oberfläche: Teflon (PTFE)

    Unterseite: Komplett anti-rutsch beschichtet

    Kern: Aluminium

    Länge: 19,80 cm

    Breite: 28,00 cm

    Höhe: 2,98 mm

    nur nicht halt in der länge und breite die du es haben wolltest.
     
  7. #6 9. April 2006
    Ach die Größe will ich eigentlich nur haben weil ich das in 4 Mauspads (ein paar Freunde wolln das auch haben) schneiden kann. Vielen Dank für die Tips aber ich wart ma ob vll einer den Preis von so einer gro0en Teflonplatte weiß ansonsten greif ich auf das Mauspad zurück.
    MfG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekommt Teflonplatten kosten
  1. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.765
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.207
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.930
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    848