wo bewerben für "Reisebegleiter von Schülerreisen"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Stimp, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    hiho all,
    hab bis zum Studium noch ne Menge Zeit und wollte somit noch bissl was von der Welt sehen und vl den einen oder anderen Euro dazu verdienen.
    Habe während des Zivis festgestellt, dass es z.B. die Möglichkeit gibt, bei z.B. Klassenfahren/Abschlussfahren von Schulen als Reisebegleiter mitzufahren. Da soll es Unternehmen geben, die solche Interessenten dann vermitteln. Das würde mich ma brennende interessieren. Vl weiß da einer von euch was genaueres.

    Vielen Dank für die Hilfe, BW is natürlich drinne

    lg Stimp
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: wo bewerben für "Reisebegleiter von Schülerreisen"

    jugendreiseunternehmen (bsp. Fit,RUF usw.) bieten auch klassenfahrten/abschlussfahrten an, die von schulen gebucht werden können.
    vlt. solltest du dich mal auf deren homepage informieren.
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: wo bewerben für "Reisebegleiter von Schülerreisen"

    Würde erstmal in ein Reisebüro gehen und fragen wo man es machen kann


    mfg
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: wo bewerben für "Reisebegleiter von Schülerreisen"

    alles klaro. Werd ich mich ma informieren, aber wenns hier jemanden gibt, der da schu bescheid weiß, immer posten bitte^^

    lg
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: wo bewerben für "Reisebegleiter von Schülerreisen"

    HTTP-Fehler 404 - Not Found



    kannst dich ja mal infomieren/bewerben
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: wo bewerben für "Reisebegleiter von Schülerreisen"

    ey total genial. Schau ich mir gleih ma an! Vielen Dank bis hier her schon mal

    lg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.