Wo beworben und Erfolg gehabt????

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2008
    Jo , wieda mal gehts um die Ausbildung und zwar wollte ich wissen wo ihr euch beworben habt oder wo die Betriebe Leute nehmen mit einem sehr guten Realschulabschluss!:angry:

    Ist egal was ihr mir bietet , wo hattet ihr Erfolg? und eine schnelle Ab-oder Zusage?

    Sehr Wichtig !!!:spam:
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Wo beworben und Erfolg gehabt????

    wa ? was bringt dir das wenn ich dir das jetz sage? ..willst dich dann da auch bewerben oda was ..

    naja ich hab mich bei der volkbank beworben und wurd auch genommen.. aba die banken haben ihre suche mittlerweile abgeschlossen

    guck halt in die regionale zeitung aus deiner nähe bewerb dich da wos dir gefällt oda geh zum amt..

    Mit nem sehr guten Realschulabschluss stehn dir doch viele Wege offen...
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Wo beworben und Erfolg gehabt????

    hab mich nur bei tischlereien beworben und ziemlich viele absagen bekommen. jedoch hab ich 2 zusagen für die lehre bekommen. jetzt arbeite ich wieder als tischler, jedoch in einem etwas anderen bereich.
    als tischler musste gut in mathe sein und gut technisch zeichnen können. deutsch in schrift und sprache würd auch nicht schaden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.