wo fahrt ihr in den sommerurlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yahoo, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    wolte mal so fragen wo ihr in den sommerurlaub fahrt oder fliegt und was ihr so da macht sport relaxen oder was anderres............?
    ich fliege nach florida ich habe da freunde deshalb kostet es nicht so viel 4 wochen florida freu jubel :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    du fragst jetz was wir im sommer machen? oO

    hm... bis jetz steht da nur das force attack fest :D
     
  4. #3 3. April 2006
    keine ahnung...das steht noch in den sternen...hoffe, ich komme diese jahr überhaupt noch irgendwie hier raus :p (und am besten ohne eltern.......)
    aber du hast ja ziemliches glück....florida für 4 wochen...ach du :poop: ey...so ne möglichkeit würd ich auch ma gerne haben oO

    mfg ölepop
     
  5. #4 3. April 2006
    Naja gute Feage so wies aussieht bis jetzt ne Woche Italien am Mittelmeer und dann halt Tagsüber am Strand Relaxen und Abens in den Diskos und Baars einen Zwitschern :p


    mfg Mexx
     
  6. #5 3. April 2006
    Ich bleib dahoim! Ich find das viel geiler mit den ganzen Kumpels und so im Sommer irgendwo am See rumzuchillen als irgendwo durch Touristenverseuchte Städte zu hetzen und lauter Sight anzuschauen...
    ...naja, wems taugt? Ich bleib daheim!!
    MfG, Funky
     
  7. #6 3. April 2006
    Also ich fahr mit meinen Eltern ( :rolleyes: ) und nem Kumpel nach Frankreich an nen Strand, heisse Weiber abchecken :D!
     
  8. #7 3. April 2006
    joa ich fahr mit meinen kumpels nach italien..aber kp wohin :D
    wird bestimmt ganz lustig^^ ... <--- lol :D
     
  9. #8 3. April 2006
    bisher nur nen Wochenende Rock am Ring :)

    und nach diesem W.E. erstmal zwei bis drei Wochen erholen ^^

    mfg
     
  10. #9 4. April 2006
    4 Wochen Party@Home, 2 Wochen schön Urlaub Auf Kreta oder in Südspanien!

    MfG
     
  11. #10 5. April 2006
    Ich will mir einen Ferienjob suchen! Außerdem fahr' ich noch mit ein paar Kumpels für 10 Tage weg: -> Party! Dazu fahren wir in der Familie auch noch in den Urlaub (wohin? k.A.!)!

    Znow
     
  12. #11 5. April 2006
    also ich mach mal nen Ferienjob, vll hab ich ja ne Ausbildung mit der ich beginnen muss, ansonsten vll. Italien
     
  13. #12 5. April 2006
    Ich fahre nach Weißrussland zur meiner Oma... ^^
     
  14. #13 5. April 2006
    Ich werd hier bleiben und mich am Strand mit all mein Freunden sinnlos besaufen :D Die Ferien werden eine einzige große Party
     
  15. #14 5. April 2006
    Ich fahr nach Schweden als Betreuer für ne Jugendfreizeit.
    Wird richtig geil werden, weil ich schon die 4-5 Jahre davor als Teilnehmer davor mit war und es hat immer Spass gemacht. Jetzt sieht man halt mal die andere Seite.
     
  16. #15 5. April 2006
    Ich werd für zwei Wochen nach Mallorca fliegen.
     
  17. #16 6. April 2006
    joa so in griechenland sein (mit hoeffmannreisen: kommerz und rumgammeln :D) das 2 wochen lang, dann bin ich nen paar Tage allein zu hause -----> PARTY

    dann ma schaun, also eher zu hause,party machen mit kumpelz....
     
  18. #17 6. April 2006
    Ich bleib zu Hause, mache wahrscheinlich ne Lan und zogg mit Kumpels :)
    Urlaub is atm zu teuer :(
     
  19. #18 6. April 2006
    Urlaub auf Balkonien RULEZ :D :D
     
  20. #19 6. April 2006
    Also bei mir ist erst mal Vorraussetzung das ich überhaupt etwas machen kann im Sommer das ich meine Mittlerereife schaffe, aber wenn ich das gut mach.
    Dann heißt es erstmal 2 Wochen Schweden zu meinen Cousain, bei dem dann gechilt wird 8) 8) 8). Weil meine Friends hier dann noch Schule und Arbeit haben, dann komm ich für 3 Wochen zurück nach Deutschland, da mach ich dann etwas mit meine Friends und so und dann heißt es wieder für 2 Wochen Kreta. Und da ist dann natürlich die Devise: Tussen, Strand, relaxen :D :D :D :D
     
  21. #20 6. April 2006
    ich fahr nach hamburg :D
     
  22. #21 6. April 2006
    Urlaub auf Terassia!
    Wegfahren bringt nur Stress, irgendwas ist immer!
     
  23. #22 6. April 2006
    Ich mach mit meinen Eltern Rundreise in America ^^
    erst New York dann mit auto nach Philly und washingotn dann ovn da nach Miami von da aus mit auto nach orlando nd dann rüber nach LA ^^

    mfg sn00p
     
  24. #23 6. April 2006
    Tjoaaaaa.... also erstmal nach polen (mit einigen freunden... schön an die see) und im anschluss für den rest der ferien nach estland und dort eine alte freundin besuchen :p

    auf jeden fall kann ich's jetzt schon kaum erwarten hier weg zu kommen :)
     
  25. #24 6. April 2006
    in den sommerferien fahr ich in die fabrik ^^

    ne in der letzten woche fahr ich nach Italien an Gardasee bissel surfen.
     
  26. #25 7. April 2006
    Hallo Leute, also ich fahre nach Kroatien wird sicherlich lustig ich werde bald meinen Führerschein haben und somit eine Art freier Mensch :p :D Kein *******s Busfahren mehr oder mit den Eltern immer fahren zu müssen...noch zwei Monate ich freue mich so!! Das wird geil !!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...