Wo (Festival) Tickets weiterverkaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 10. Juli 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2012
    Hallo Freunde der Alltagsprobleme anderer,

    ich habe folgendes Problem, meine Freundin und ich wollten kurzfristig dieses Wochenende aufs Happiness Festival in der Nähe von Karlsruhe fahren.
    Tickets auch vor 2 Wochen gekauft. Das Problem ist jetzt nur, dass wir verhindert werden, d.h. auch nicht zum Festival kommen.
    Jetzt hatte ich mir schon Gedanken gemacht, wie (wenn überhaupt) ich die Tickets loswerde.
    Ebay, in Facebook mal herumfragen und dann gibt es bestimmt genau für so etwas auch Internetseiten oder habe ich da was falsches im Hinterkopf?
    Wenn ja, welche Seite könntet ihr da empfehlen, bzw. habt ihr selbst schon damit Erfahrung so kurzfristig Tickets loszuwerden und wenn ja wie habt ihr es angestellt?


    MfG
    H5N1
     
  2. 10. Juli 2012
    AW: Tickets loswerden

    Also im Freundeskreis am Anfang fragen ist vllt am besten, die sollen dann weiterfragen...
    und sonst, auf der facebook-seite bzw. der veranstaltung selbst posten, dass man karten abzugeben hätte.

    oder ebay kleinanzeigen, kann ich nur empfehlen, habe bisher keine probleme gehabt
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Juli 2012
    AW: Tickets loswerden

    ebay. sofortkauf mit expressversand als option, wirste schon los.
     
  4. 10. Juli 2012
    AW: Tickets loswerden

    Okay, ich denke dann werde ich wohl den Weg über eBay nutzen.
    Was ist sinnvoller? Die 2 Karten getrennt oder zusammen verkaufen?
     
  5. 10. Juli 2012
    AW: Tickets loswerden

    .. hmm ich würds direkt im doppelpack versuchen oder einzeln und n takken billiger. meistens fährt man ja nicht alleine hin oder sucht halt noch n ticket um mit seinen kollegen mitzufahren

    ist das festival schon ausverkauft?
     
  6. 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    AW: Tickets loswerden

    Ja Festival ist ausverkauft.
    Happiness Festival -Startseite

    Tickets beinhalten auch das campen dort, etc.
    Wenn ich daheim bin, stelle ich sie mal direkt rein.

    E:// okay habe sie innerhalb von 1 Stunde nach dem Reinsetzen verkauft^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.