Wo finde ich den soundkartentreiber ???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FinesT*, 5. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    Hi leute,

    ich hab n prob mit meiner soundkarte und jetzt wollte ich den treiber neu installieren ich weiß aber nicht auf welcher cd der treiber drauf ist oder ob überhaupt ein treiber dabei war... oder muss ich mir den neuesten treiber runterladen...???

    bitte helft mir ich brauche musiK =)

    MfG FinesT*

    //edit: is ne standart soundkarte die schon von anfang an drauf war
    Name: Realtek ALC880
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    is egal neu alt ...
    wär nett wenn du mal sagst wie deine soundkarte heißt .. dann könnte dir man einen treiber raussuchen

    mfg hayyeN
     
  4. #3 5. Juli 2006
    bei dem hersteller deiner karte und wie wärs wenn du uns mal mitteilen würdest um was für eine es sich handelt.


    mfg
     
  5. #4 5. Juli 2006
    Ich würde dir empfehlen immer den neusten Treiber zu nehmen....


    Erstmal musst du rausfinden wie deine Soundkarte heisst das kannst du mit dem hier machen:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006279.html

    Wenn du dann weisst wie deine Soundkarte heisst ist es ein Kinderspiel die Treiber zu besorgen.
     
  6. #5 5. Juli 2006
  7. #6 5. Juli 2006
    Danke habs mir runtergeladen 10 haste sicher...



    mfg

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde den soundkartentreiber
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.847
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.557
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.981
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.077
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.314