Wo finde ich die Mütze von Rapper/Eko Fresh ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ekol, 28. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2010
    Auf dem video ganz am anfang von Eko,wo er auf der bühne ist,er hat einen schwarzen t-shirt an. Mich interesiert wo man die Mütze her kriegt die er da auf hat ?

    Day And Night By Eko Fresh - YouTube


    Danke schonmal im Voraus.Ich möchte nur ernsthafte antworten.
     
  2. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2019
    AW: Wo finde ich die Mütze ?

    Skateshops, Kiffershops...

    die sieht ähnlich aus... Beanies & Mützen der besten Skateboard Marken | skatedeluxe Skateshop
     
  3. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2019
    Das sieht ähnlich aus zwar aber ich glaub bei ihm ist doch ein dünnerer stoff meiner meinung nach...
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Wo finde ich die Mütze ?

    das ist für mich ne ganz normale mütze, nur im bundeswehr muster, und ein bisschen hochgezochen,
    denke man braucht nur die richtige größe
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Wo finde ich die Mütze ?

    Schau dich hier mal um: Mützen Online Shop – blue-tomato.com Deutschland
     
  6. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2019
    danke aber es ist auch nicht dabei was ich suche (((
     
  7. 21. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2019
    Hey Ekol, schau doch mal hier: www.ridestore.de/snow/accessoires/mutzen

    Sieht zumindest aus als gäb es ähnlich da.
     
  8. 26. Januar 2019
    Ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt ein Rap-Fan bin und daher auch nicht die Musik von Eko Fresh konsumiere, aber solche Mützen trage ich trotzdem gerne. Ich habe mir jetzt einmal alle Seiten angesehen und kann mir gut vorstellen, dass ich die Tage mal bei Ridestore bestelle.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.