Wo finde ich diese Tabs ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Squeze, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2009
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Tabs von BB.KIng, Eric Clapton , ZZ Top und Stevie Ray Vaughan . Wenn es geht ohne was bezahlen zu müssen. Vielleicht habt ihr ja einen kleinen Tipp für mich . Bin froh wenn's mal wieder vorran geht

    Mfg
    sQueze
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich diese Tabs ?

    Bb King Tabs : 113 Tabs Total @ Ultimate-Guitar.Com BB.King
    Weiß nicht ob das geht, hab nur kurz gegoogelt :-/
    Vllt hilfts dir ja
    Gruß
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich diese Tabs ?

    ne es geht zwar in die Richtung aber ich hätte gerne "Orginale" Stücke und komplett vollständig =)

    Vielen Dank trotzdem


    Mfg
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich diese Tabs ?

    Google...


    911tabs.com
    Da dürftest du was finden. (Ist jedenfalls meine Tab Source Page #1)
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich diese Tabs ?


    Eric Clapton Tabs: 8,241 Tabs Total @ 911Tabs


    King B B Tabs: 717 Tabs Total @ 911Tabs


    etc.

    Was heisst bei dir Original? Alle Tabs, die du im www finden wirst, sind von Fans bereitgestellt und nicht vom Künstler selber. Deshalb sind sie auch kostenfrei zugänglich.
     
  6. 7. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich diese Tabs ?

    tabs sind meistens nur von fans für fans. "originale" wirste nur als komplettes album in büchern finden.
    amazon.de/gp/product/0895244942/ Metallica-Lightning-Lighting-Transcriptions-Guitar/
    sowas zum bleistift.
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: Wo finde ich diese Tabs ?

    erstma geiler musikgeschmack! gibt leider viel zu wenig leute die noch guten Blues zu schätzen wissen! srv 4ever!

    Wie schon genannt wurde bieten 911tabs viele gute tabs an .da wirste definitiv fündig. Am besten saugste dir noch GuitarPro oder Powertab, falls noch nich vorhanden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.