Wo finde ich in Photoshop CS2 die Option farbig abwenden

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von A.Beta, 21. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Hy, da ich noch ein Photoshop Neuling bin und grade ein paar tut's nach baue habe ich mich an dem versucht (KLICK).

    Leider finde ich nicht die Option farbig abwenden bei CS2 nicht!

    plz Help

    thx schon mal

    mfg beta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Mai 2006
    Brrr.. ich bin auch schon am suchen..

    Das Problem ist, dass mein Photoshop CS2 auf Englisch ist..

    Ich hab jetzt schon so gut wie alles ausgewaehlt und trotzdem nichts gefunden..
    Das heisst dann wohl: Weitersuchen..
     
  4. #3 21. Mai 2006
    1tens heißt es "Farbig Abwedeln"(engl. Color Dodge)
    2ten: Ebene auswhlen, und dann darüber in der Auswahlbox Farbig Abwedeln whlen....
     
  5. #4 21. Mai 2006
    hmm da haste echt ein tut mit sehr, mhhh eigenwilliger rechtschreibung :p gefunden: die funktion heißt farbig "abwedeln"!
    und finden kannste die im ebenendialog, da wo standardmäßig "normal" steht einfach raufclicken und aus dem auswahlmenü auswählen und fertig.
    hoffe ich konnet helfen, wenn nicht kann ich auch noch ein bild anhängen
    assa

    €dit: verdammt da hab ich mir wohl zu lange zeit gelassen
     
  6. #5 21. Mai 2006
    erstmal big thx

    kannst du mal plz nen screen machen und ihn uppen wäre dir dankbar
    (bin entweder total blind oder das gibt es bei mir nich oder ioch such an der falschen stelle)

    10er hast aber schon bekommen


    mfg beta

    Edit: habs gefunden thx
     
  7. #6 21. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://mrburns.mr.funpic.de/Unbenannt-2.jpg}

    so bitte schön

    Mfg Burns designz :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...