wo finde ich paintball/gotcha

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dickies, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    hi leutz ich und meine clique wollte mal gotcha spielen ich habe auch schon im internet gesucht aber nix gefunden und ich wollte einfach mal wissen wo man sowas machen kann ich komme aus dem umkreis nrw steinfurt wär echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

    10 ist auf jeden fall sicher


    mfg dickies
     
  2. 12. März 2006
    Ach Paintball und Gatcha is doch lol.... Spiel lieber Airsoft.... und dort kannst du da mla schauen wo teams in deiner nähe sind !

    Mfg
     
  3. 12. März 2006
    Fahr doch in die Niederlande. Irgendwo an der Grenze sollte es möglich sein.
    Einfach mal bei Google suchen :]

    Gruß

    P.s. http://www.gladiator.nl/de/paintball-index-de.htm <- als bsp.
     
  4. 12. März 2006
    Also wenn du paintball spielen willst kann ich dir nur Niederlande oder Dänemark empfählen weil hier in Deutschland wirste kein Park finden weil es verboten ist wennde kein bock hast so weit zu fahren dann kannste auch einfach Gotcha! auf dem PC zoggen geht auch im internet!!!Aber ansonsten kann ich dir auch nur wie BlackIC3 Airsoft empfählen ist einfacher ein park zufinden und vorallen auch noch billiger!!!


    mfg Vin
     
  5. 12. März 2006
    ich kann dir frankreich oder tschechien empfehlen

    frankreich is eigtl am besten da gibts immer son big game

    kannst auch ma hier schauen

    http://www.paintball-pilot.de
     
  6. 13. März 2006
    ^^ hää seit wann is Paintball in DE verboten? gibt doch X Felder wo du spielen gehen kannst


    schau einfach mal bei denn link von Ballabing da wirste welche finde
     
  7. 13. März 2006
    Normalerweise müsstest du da so einiges bei google finden.Gib mal paintball+kaufen ein oder so.Aber du weist, das die "Teile" erst am 18 sind oder?

    EDIT:Oha sry , habe die Frage falsch verstanden, ich dahcte du suchst läden, wo du eine Gotscha kaufen kannst.Also, n paar Collegen von mir haben das auch mal gespielt, aber die haben sich dann einfach ein kleines stück wald ausgesucht und dort gespielt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.