Wo findet man die flyer grafiken ??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von freakZ, 19. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hallo,

    wo findet man so flyer grafiken wie hier --> http://vienna.partyhouse.at/images/header.jpg

    Das weibal da oben hatte mal die adresse aber keine ahnung mehr wie der schöpfer dieser comic figuren heißt wäre fein wenn mir da wer helfen könnte cya freakZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    also die tusse auf dem bild sieht so aus wie die von "hed kandy"
    des is so house musik zeuch
    also so tussen sind auf dem cover von den alben

    mal bei google schaun ;)
    hoffe geholfen zu haben
     
  4. #3 20. März 2006
    Diese "Frau" ist eine "Vector-Grafik" das thema zu vectorgrafiken wurde schon sehr oft hier besprochen, vielleicht findest du etwas in der suche

    tutorial (englisch)+


    di emeisten designer benutzten dafür adobe illustrator
     
  5. #4 21. März 2006
    hmmZ ..

    Hallo,

    nein leider nicht das richtige da gibts irgend einen us designer oder so der die dinge macht und im web auch zum kauf anbietet also keine photoshop grafik setzs oder brusher sondern jpg datein sind das.

    Bitte bitte helft mir gibt ja nicht nur so eine frauen grafik da sondern auch noch andere in so nem comic style ..

    big THX ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet flyer grafiken
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.337
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.242
  3. Befindet sich die Szene im Ruhestand?

    Cyphone , 21. November 2015 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.244
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276
  5. Dxtory findet Spiel nicht

    CrazY0707 , 19. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.032