wo findet man die sendungen von "super toy club" ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhhaha, 11. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2009
    hi

    die sendung ist schon älter, glaube wurde 2005 eingestellt.

    hab jetzt herrausgefunden, dass da ne freundin von mir mal mitgemacht hat, also WO KANN MAN DIE SENDUNGEN SEHEN BZW LADEN??^^

    google un youtube könnten mir nicht weiterhelfen...

    habt ihr ne idee, wo so eine art archiv sein könnte, wo man sich alle sendungen angucken kann?? also es soll insgesammt 8 staffeln und 122 episoden geben

    bitte...is dringend^^


    thx schonma

    mfg
    muhhaha
     
  2. 11. April 2009
    AW: wo findet man die sendungen von "super toy club" ?

    hehe, echt ne coole Sache. Wird der bestimmt mega peinlich, falls du was finden solltest.

    Ich denke nicht, dass es die Sendung irgendwo im Internet gibt, denn die Zielgruppe der Warezseiten ist ne andere wie die Zielgruppe des Super Toy Club.^^

    Ich würd dir raten, einfach mal per Mail oder Telefon mit SuperRTL in Kontakt zu treten. Die haben ja die Rechte daran, oder zumindest kennen sie die Leute, die die Rechte an der Serie haben. Vielleicht gibt es da ne Möglichkeit, die "direkt von der Quelle" zu beziehen.
     
  3. 11. April 2009
    AW: wo findet man die sendungen von "super toy club" ?

    hab ich auch schon überlegt aber leide:


    und im shop gibt auch keine dvd oder so, dafür würde ich auch noch was bezahlen^^

    also was ich jetzt herrausgefunden hab, ist dass das grundy-le produziert? hat....vllt ma da ne mail hinschicken^^
     
  4. 12. April 2009
    AW: wo findet man die sendungen von "super toy club" ?

    kann man versuchen, aber ehrlich gesagt halte ich es für unwahrscheinlich dass die dort Dvds auf Lager haben, die sie an Kunden verkaufen. Und extra eine Dvd für einen Kunden zu brennen ist vom Kostenaufwand wahrscheinlich nicht lohnenswert.

    Aber fragen kostet ja nichts (bzw. nur n bischen, kP ob die ne Hotline haben )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.