Wo gibt es billig fussball schuhe???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von St.Jimmy, 23. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Ich suche Fussballschuhe und frage mich ob es im internet welche günstig gibt. Auslaufmodelle oder so....

    Solten aber schon von adidas oder nike sein
     
  2. 23. August 2006
    ja du muss ja nicht im internet bestellen...
    gibt es bei dir in der nähe oder so ein outlet center von nike.. das nächste was bei mir ist, ist in zweibrücken. weiß jetzt nicht wie weit es von dir ist...
    oder wenn du an der grenze nach lux. wohnst dann in den a-sport ... da gibt es auch auslaufmodelle und ziemlich billig

    mfg denter89
     
  3. 23. August 2006
    1.Klick
    2.Klick
    Ansonsten wie denter89 schon gesagt hat in Outlets (hab in Zweibrücken auch schon viel gekauft )

    greetz
    El Matador
     
  4. 23. August 2006
    wenn du billige fußballschuhe suchst,
    kann ich dir empfehlen mal bei runners point
    vorbeizuschauen..
    bei uns bieten die öfters auslaufmodelle (nike..)
    zu relativ günstigen preisen an
    musste halt nich im regal, sonder in der grabbeltruhe gucken

    hört sich vllt. lustig an, ist aber so :tongue:
     
  5. 23. August 2006
    Ich hab meine letzten günstigen Puma Schuhe bei ebay gekauft! Würd da echt mal schauen, aber nur nach neuen, da gibts öfters Auslaufmodelle und so
     
  6. 23. August 2006
    Ja in einem Outlet-Center war ich schonmal. 2 Stunden fahrt bis Reamond. Aber im Nike-Store nur zu kleine Schuhe und das gleiche bei Adidas....ich suchte 45....
    Aber danke schonmal...ihr wisst ja was ihr jetzt bekommt
     
  7. 23. August 2006
    Also ich bestelle meine nächsten bei eBay!!


    Ansonsten geh mal zum Sportshop und sag das du im Verein spielst, vllt kriegst du dann Prozente!! Ist bei uns so!


    mfg
     
  8. 23. August 2006
    jo bei uns auch da bekomm ich immer 15%
    habe meine letzten schuhe bei ebay bestellt !!!
     
  9. 25. August 2006
    Ich hab mir neulich zweitschuhe im puma shop gekauft, das is auch so ein outlet laden, haben gerade mal 8€ gekostet und die passen gut. Alos schau mal in outlets, gibts ja von allen marken irgendwo läden.
    mfg
    cAnton
     
  10. 2. September 2006
    oft bei kaufhof im angebot habe mir dort im april welche gekauft 30 € adidas schuhe halten gut und man kann sher gut mit ihnen spielen !!!
     
  11. 2. September 2006
    ich hole sie immer bei ebay
     
  12. 25. September 2006
    AW: Wo gibt es billig fussball schuhe???

    in bremen ist auch ein outlet-store mit nike puma adidas stores da habe ich gute bekommen die von 80 auf 40€ runtergesetzt wurden. außerdem gibt es da immer gute sachen zu kleinen preisen und die fehler sind gering man sieht sie nicht und die schuhe habe ich bereits ein drei-vierteljahr.
     
  13. 25. September 2006
    AW: Wo gibt es billig fussball schuhe???

    jo fahr in die outlet stores der marken
    da gibts günstige sachen
    adresse findest im inet
    mfg ilovevalla
     
  14. 25. September 2006
    AW: Wo gibt es billig fussball schuhe???

    Ich würde die auch bei Ebay kaufen,..bekommste echt alles was du willst und in allen Farben und sau billig,!!!also nur bei Ebay,.!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.