Wo gibt es Cream of Coconut für Pina colada

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RaKo, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    Hallo,

    wisst ihr wo es Cream of Coconut für Pina Colada gibt?
    In welchem Laden?
    Will morgen mit nem Freund paar Cocktails mixen!

    10. für jede Hilfwerte antwort!

    Gruss RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    ich kauf des bei real,-... wenn du berliner bist würd ich inns KaDeWe wandern...

    gruß
    ar3a51
     
  4. #3 10. April 2006
    Wie teuer ist das denn so? weil ich habe beides hier ;) .. habe auch irgendwo gelesen das es das bei Karstadt gibt! 10er haste :)
     
  5. #4 10. April 2006
    habe keine Ahnung, was das immo kostet... bin momentan eher auf dem whisky zweig unterwegs ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...