Wo gibt es Deutsche Radeon Treiber ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gOdLiKe2, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Hallo Zusammen
    ICh habe eine Radeon X850 Pro VIVO Edition 256MB AGP ( schon bischen älter ) aufjedenfall habe ich Gestern gesucht und gesucht mit scheiß google usw aber habe nix auf Deutsch gefunden was zu meiner Karte passt hoffentlich hat jemand von euch die Gleiche Karte wie ich und kann mir einen Link zur verfügung stellen. Ich habe auch icq und wer sehr dankbar wen mir jemand den aktuellsten Treiber schickt. Zurzeit habe ich
    ATI CATALYST Control Center Version 1.2.2044.226
    (.NET Runtime Version 1.1.4322.573 ???)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    Hi ;)
    Ich hab zwar nicht deine Graka, aber das ATI Catalyst Control Center hat glaub ich treiber für (fast?) alle karten dabei.

    Schau mal hier:
    ATI - Homepage

    Ich vermute, du hast WinXP, also hab ich dir den link gleich für die neueste Catalyst-Version unter XP rausgesucht ...

    mfg
     
  4. #3 23. April 2006
    Hi gOdLiKe2



    Versuch es mal mit diesem Link hier. Bin nicht sicher ob der Link geht, weils ne HTTPS Seite is, wenn nicht, dann könnte ich mal schauen ob ich es uppe.

    Greets

    Peedy
     
  5. #4 23. April 2006
    moin

    danke Peedy und auch dank an Bogi hab jetzt Deutschen Treiber gefunden und das funtzt sogar ^^
    hab ihn auf der ATI HP gefunden aber war ziemlich versteckt das ist vieleicht ein scheiß support von ATI man O man also die nächste Grafikkarte kauf ich mir von GeForce hab hier 1 stunde versucht und jetzt klappt das zum glück wieder.
    mfg Godi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...