Wo gibts günstige Highend Pcs???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Johnny990, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hi Leute!
    Will mir das absolute Mörderteil kaufen!
    Auf was muss ich ahcten bzw was muss er haben!
    Kennt jemand ne gute Site wo man sich so ein Teil bestellen kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    wenn du dir ihn selbst zusammen bauen kannst:
    http://www.alternate.de wenn nicht such mal bei guenstiger.de oder z.B. lahoo.de die haben auch gute angebote!die highend pcs wie du ihn anscheinend willst gibts aber erst bei 2k euro aufwärts,da musst du dir im klaren sein viel zu blechen,dafür halten se acuh bissl länger!
     
  4. #3 12. September 2006
  5. #4 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    was willst du denn ausgeben und was für anforderungen hast du? die komplettangebote ala alienware oder dell sind maßlos überteuert. besser wäre es wenn man selbst zusammenstellt und sich den selber zusammenbaut oder bauen lässt.


    der shop ist der absolute schrott. wurd hier auch schon öfter diskutiert.


    mfg
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    Also ich kann Mindfactory.de sehr empfehlen. Sind günstiger als alternate und liefern äußerst schnell.
    selbst zusammenbauen dürfte doch kein Problem darstellen?
    Bei Komplettangeboten hat man meistens was dabei, was man nich will und ist natürlich insgesamt wesentlich teurer
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    @mW2fast4u

    alienware = pervers teuer^^

    mixcomputer.de hat auch billiges
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    wer bei alienware kauft muss echt schon einen an der klatsche haben,
    glaube bei hardwareversand.de kann man sich sein zeug zusammenstellen und die bauen einem das dann zusammen und verschicken es... ist auf jeden fall billiger und man hat genau die teile die man will drinnen...
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    Vielen Dank schon mal!

    Jetzt noch ne Frage!

    Was könnt ihr mir für einen "Standard" für einen Highend PC empfehlen! Welche Liste gehört rein??? Wär echt cool wenn mir das jemand "aufschreiben" könnte damit ich weiß was alles rein muss! In sachen hardware bin ich noch im 1 Level!
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    naja standrad und high end passt irgendwie net zusammen aber ... naja ...

    schau dir doch einfach an was bei alineware bzw. dell so in den rechnern ab 2500 € drin ist .. dann weiste etwa was standard bei high end ist.

    aber für dich ma ne kleine liste :

    Mainboard : DFI LAN Party UT nf4 SLI-DR Expert - Sockel 939
    Grafikkarte : Sapphire Radeon X1800 XT - preistipp
    Arbeitsspeicher : Corsair CM2X512-5300C4 Pro DDR2 oder wenn DDR1 -> Kingmax 512MB DDR500
    Soundkarte : SoundBlaster Audigy 2 ZS reicht eig. aus.

    damit hätteste schonmal so die wichtigsten sachen :)

    gruß
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    Deswegen hab ich ja Standard in ".." geschrieben! Da fehlt aber doch jetzt noch der Prozessor(CPU), oder? Was ist da für einer empfehlenswert???
     
  12. #11 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    als cpu würd ich dann noch nen core2duo einpflanzen.. ab 2.4ghz... ^^

    mfg samba ;)
     
  13. #12 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    beantworte mal die fragen aus meinem ersten post. sonst wird das hier nur nen rätselraten.

    mfg
     
  14. #13 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    das würd ich mal eher in die kategorie "unterstes midrange" packen - von high end ist da keine spur.
     
  15. #14 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    Preis spielt keine Rolle! Es sollte dennoch so günstig wie möglich sein! Jedoch sollte das beste Zeug drinstecken!
     
  16. #15 13. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    das heist ich stell dir hier ne 5000€ config hin und dann passt das oder wie?

    mfg
     
  17. #16 14. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    nein weil dann kauf ich mir gleich bei alienware einen! Ich sag so gut aber so günztig wie nur möglich!!! Sagen wir bis 2000€ damit du mal ne vortsellung ungefähr hast! Ein paar euros drüber ist auch egal!
     
  18. #17 14. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    na das ist doch mal endlich ne aussage. ich editier nachher mal einen hier rein.
    würdest du auch übertakten?

    mfg
     
  19. #18 14. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    Nein würd nicht übertakten. Danke für deine Mühe jetzt schon mal!!!
    Bewertung is raus!
     
  20. #19 14. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    http://shop.vv-computer.de

    DDR2 2048MB KIT PC667 Corsair CL4 209,90 €
    SATA 250GB Samsung SP2504C SII 8MB 63,89 €
    SATA 250GB Samsung SP2504C SII 8MB 63,89 €
    NEC ND-4571A schw. RAM Labelfl. Bk 41,67 €
    Benq DVP1650V 16/50 black bulk 13,90 €
    Thermaltake Armor SuperTower schw. 123,98 €
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum, PCI 154,49 €
    LAU 3,5" NEC 1.44 (schwarz) 8,90 €


    http://www.mindfactory.de/

    Intel Core 2 Duo (Conroe) E6700 2660MHz 4MB Box 493,94 €
    Kühler Thermalright SI 128 Papst U-Silent - 120 mm 58,68 €
    Asus P5B Deluxe/WIFI 168,92 €

    www.alternate.de

    Leadtek PX7950GX2 499,00 €
    Seasonic S12-550 550W ATX 2.0 129,00 €

    2.030,16 €

    so würde das dann ausschauen. bei alienware liegste dann locker mal bei 3000€.


    mfg
     
  21. #20 14. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    Ich habe zu ultra schon gesagt, die 7950GX2 bringt zwar zur Zeit die meisten Frames ind er Sekunde, aber die Bildqualität der ATi X1900XTX oder X1950XTX ist besser.
    Gehäuse würde ich zu einem Lian Li greifen, ist zwar optisch nicht jedermanns Sache, aber die verarbeitung ist spitze.

    Edit: Wie war das nochmal mit dem übertreiben und nem Tagan U-380 :p =)
     
  22. #21 14. September 2006
    AW: Wo gibts günstige Highend Pcs???

    also ich könnt dir den shop norskit.de empfehlen. Hat sehr gute Preise. Und ich würde dir als CPU doch n core2Duo empfehlen sollen ja extrem gut sein. Wenn du n AMD nimmst nehm gleich n Mainboard mit Sockel AM2 is besser. Und Rest naja kA musst du wissen. Vllzt solltest auch mal noch n bissel warten bis die GF8 Reihe rauskommt. Ansonsten möchte ich nochmal betonen, dass günstig und Highend PC in ienm Satz nich zusammenpassen XD

    mfg
     
  23. #22 15. September 2006
    Ich kann dir nur einen Intel Core 2 Duo ans Herz legen.
    Beispiel: Extrem x6800
    Alle Tests die ich bis jetzt gelesen habe sagen die sind schneller als die AMD.
    Problem Sockel775.
    Du müßtes dir auch ein neues Board aussuchen.
    Beispiel ASUS P5B Deluxe

    Ups fast vergessen...

    Kumpel von mir hat seinen Rechner bei ALTERNATE bestellt.

    WARTET NUN SEIT 6 WOCHEN!!!
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...