Wo günstig & hochwertig Hoodies/Shirts bedrucken im iNET?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 8. Februar 2012 .

  1. 8. Februar 2012
    ... ich würd gerne von euch ne Meinung einholen, am besten NUR wenn ihr selbst dort bestellt habt! Wielange hält der Druck? Wie ist der Stoff? Wie wurde aufgedruckt ... usw. wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt, sodass ich nicht irgendnescheißseite auswähle per google.
     
  2. 11. Februar 2012
    AW: Wo günstig & hochwertig Hoodies/Shirts bedrucken im iNET?

    wieso internet? such dir einfach ne druckerei bei dir in der nähe die sowas macht. kannst dich auch besser beschweren. bei mir hats beidseitig für 1 vorführtshirt 50 euro gekostet dann jedes weitere 5 euro, waren dann aber auch 50 stück..der vorteil hier ist ja das du die qualität des t-shirts selber begutachten kannst, denn im internet denk ich nicht das die da so hochwertige sachen vertreiben.
     
  3. 11. Februar 2012
    AW: Wo günstig & hochwertig Hoodies/Shirts bedrucken im iNET?

    Hab mir mal selbst ein Shirt gebalstelt bei Der einfache Shirtinator T-Shirt Druck – Machs Dir selbst!

    Das ist jetzt ungefähr 1 Jahr her, der Druck hält noch sehr gut. Also definitiv Waschmaschinenfest.
    Sieht noch aus wie am ersten Tag. Ist so ein glatter Druck.

    Das bedruckte T-Shirt ist von Fruit of the Loom, also über die Qualität kann ich eigentlich nicht meckern. Ist halt Standard irgendwie.

    Hat mich insgesamt so ca 20EUR gekostet.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.