Wo habt ihr euren stuff her??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von stas, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2005
    einen wunderschönen guten tag

    die oben genannte frage ist wohl an die upper gerichtet.

    also ich gehe mal davon aus das man den meisten stuff aus emule und torrent herkriegt , aber naja wollt euch mal halt gefragt haben..

    mfg stas
     
  2. 16. Dezember 2005
    also mein stuff krieg ich von Crews.. 0day meistens.. älteren stuff den hab ich schon ^^
     
  3. 16. Dezember 2005
    lol? wieso aus emule und torrent? weil es so schnell is?
    ne, ich denke die meisten haben kontakte und nen dump oder str0 und irgendjemand schiebt es ihnen dann rüber (flashen, ftp->ftp)

    war das jetzt das was de hören wolltest? viel konkreter möcht ich egtl nit werden
     
  4. 16. Dezember 2005
    Würde mich auch mal interresiern da man sich ja nicht nur auf diese board hier beschränken möchte!
     
  5. 16. Dezember 2005
    Also ich hab viel aus Soulseek...
     
  6. 16. Dezember 2005
    lol, ronin hats doch schon erklärt

    Von Dump Accounts.

    Lol Emule, hahahahahahahahah selten so gelacht

    Wenn ihr mehr über Dump Axx wissen wollt, dann --> Google
     
  7. 16. Dezember 2005
    wie ronin schon sagt kontakte sind das A und O !

    naja aber für die die (noch) keine kontakte haben fangt am besten an durch mehrere board parallel, oder beteiligt euch an einer crew seite schneller kommt man nie an kontakt!

    andere möglichkeit (und sehr gute) ist natürlich n dump!

    naja aber wer nix zahlen will sollte über boards + russische seiten gehn!

    malaria

    oder boardsuche
     
  8. 16. Dezember 2005
    stros und dumps
     
  9. 16. Dezember 2005
    fast jeder meint er bekommt den stuff von crews die es ihm auf den dump oder stro flashen, aber wie kommt man an asolch einen dump oder stro

    €dit: also wenn mir jemand einpaar angebote unterbreiten könnte wäre ich sehr dankbar, am besten per pn oder so
     
  10. 16. Dezember 2005
    was für angebote?

    musst dann erst ma schreiben was du willst!

    ob du in ne crew willst oda stuff etc
     
  11. 16. Dezember 2005
    ja aber woher bekomm ich die adressen von anderen boards??? bei guli hab ich ma gesucht hab aber bisher nur sachen wie transware usw gefunden
     
  12. 16. Dezember 2005
    wie isn das bei crews, eigentlich dachte ich an stuff ranzukommen
     
  13. 16. Dezember 2005
    IRC gibts auch noch

    nur als Tipp
     
  14. 16. Dezember 2005
    Wenn man den Stuff als erstes haben will muss man halt zur ner Releaser-Crew gehören!
     
  15. 16. Dezember 2005
    hi

    ich sehe schon, den meisten ist es zu gefährlich von emule zu laden, mir gehts genau so, deswegen ja auch die frage^^

    mfg stas
     
  16. 16. Dezember 2005
    Also ich hab das was ich Uppe alles meistens aus eMule. Muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt nur "ältere" sachen geupped habe.
     
  17. 16. Dezember 2005
    Ich bekomme meinen ganzen 0 Day Stuff von meinem Str0 ^^ upperzugang haben bestimmte Leute und daher hab ich imemr das neuste


    P.S:braucht erst keine PN an mich zuschreiben ich gebe keine Zugangsdaten raus -.-
     
  18. 16. Dezember 2005
    erstens das un zweitens is fxp viel schööööner un schneller^^ ich hab schon flashspeeds von 10000 kb/s und höher gesehn (kommt halt immer auf die serveranbindung an) so haste die sachen ganz schnell aufm server un kannst se leechen und weiterflashen
     
  19. 16. Dezember 2005
    0day Stuff krieg ich meistens von Cr3ws. Wenn mir dann was fehlt hilft das Raid Rush ungemein.

    Emule bzw. Torrent? Inzwischen weis ja jeder das P2P gefährlich sind. Würde da auch nicht saugen selbst wenns die sicherste Sache der Welt wäre..der Speed ist einfach nur zum kot*en.
     
  20. 16. Dezember 2005
    ihr solltet uppen, scannen und flashen. dann sich noch auf die suche nach anderen boards gehen. in kontakt mit den useres gehn, am besten icq nr austauschen und irgendwann seit ihr direkt an der quelle.
    *gg* dauert vielleicht ein bischen bis man echt nette leute kennt aber denkt dran geben und nehmen (ist echt wichtig). man darf nicht erwarten das man die ganze zeit nur leecht.

    MfG da Che

    PS: torrent is auch gut. es gibt ja gute torrent boards.
    PPS: wer suchet der findet!
     
  21. 16. Dezember 2005
    Ich denke auch, dass man sich auch viel besorgen kann ohne an Crewz gebunden zu sein. Aber wer da dran ist, der hat auch schon ein paar Vorteile. Nicht schlecht dann. Ma schauen, vll.hab ich ja irgendwann ma Kontakte...^^
     
  22. 16. Dezember 2005
    finds ja richtig geil so in mythen zu sprechen


    wenn "jemand", "jemanden" braucht mit ner 3er leitung...melden
     
  23. 16. Dezember 2005
    ich wäre bereit, täglich ca. 7 stunden zu uppen, wenn mir einer zugang verschafft.

    näheres per PN

    (speed = dsl 3000)
     
  24. 16. Dezember 2005
    emule und torrent is fürn ***** ich geh auf gulli und von dort aus dann auf
    die verschiedenen seiten
    ziehs da(o'days)


    reupp zeuch von hier
    oder flash ne rundde
     
  25. 16. Dezember 2005
    Könnte mir vllt jemand tips geben zu dump axx oder stros. Wo ich solcher her bekomme usw., denn zu Dumps hab ich bei google nix gefunden ?( Am besten per PM.

    MFG Final X-2
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.