wo her roller ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von amegisfy, 24. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2010
    Hallo RR.
    Ich habs geschafft , der schein mit max. 25kmh ist in der tasche.
    jetzt brauch ich nur noch nen roller.
    Da ist auch schon meine Frage.
    Wo kreige ich nen günstigen roller her , der gedrosselt ist?? max. 500 okken.
    ob neu oder nicht ist mir egal.
    ich hab aber keine große lust bis sonst wo hin zu fahren und den zu holen.

    danke schon mal .
     
  2. 24. März 2010
    AW: wo her roller ??

    anzeigeblatt, schwarzes brett, rollertuningpage.de (wenn du glück hast, aber da sind viele verbastelt), mobile.de oder manchmal hat auch der rollerhändler in deiner nähe gute gebrauchte, oder du fragst einfach mal bei deinen kollegen rum ob die einen kennen ^^ n günstiger neuer roller is z.b. REX
     
  3. 24. März 2010
    AW: wo her roller ??

    ganz ehrlich? kauf dir ein gutes fahrrad haste mehr von als mit nem 25km/h roller
    rex rate ich ab is typischer baumarktroller der nach wenigen kilometern klappert und auseinander fällt
     
  4. 28. März 2010
    AW: wo her roller ??

    Habe gerade eben in einem anderen Thread geschrieben, daß ich ebenfalls einen Baumarktroller habe, ist zwar kein Rex aber JunLin und meiner ist nicht nach wenigen km auseinander gefallen, sonder nach nun 6500 km noch OHNE PROBLEME !

    Würde mir an deiner Stelle einen vom Praktiker oder so holen, da kannst du nichts falsch machen, sind echt billig, ich denke kosten nun so um die 600 Euro.

    Oder du suchst in ebay nach gebrauchten in deiner Nähe.

    Wenn du es aber nicht selber abholen willst findest du bestimmt im Netz Seiten, die dir den Roller nach Hause liefern, aber bedenke die möglichen Versandkosten
     
  5. 28. März 2010
    AW: wo her roller ??

    von zweirad arenz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  6. 28. März 2010
    AW: wo her roller ??

    guckst du bei

    mobile.de

    motoscout.de

    rollertuningpage.de
     
  7. 28. März 2010
    AW: wo her roller ??

    danke an alle
    -close-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.