Wo holt ihr Zusammenfassungen für bücher?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LOTR, 25. Juni 2006 .

  1. 25. Juni 2006
    HEy
    Kenn jemand eine gute site über zusammenfassung für bücher???

    PS: bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin!
     
  2. 25. Juni 2006
    hihi

    bei amazon kostet das ja aber etwas. Ich such ne Seite wie ""e-hausaufgaben.de""/// oder ""loesungswort.de ""

    Auf den beiden Seiten gibs je schon jede Menge an coolen Zusammfassungen/Interprtationen/Charakterisierungen/Erörterungen......ETC!!


    Aba auf den Seiten gibs keine Interpretation / Charakterisierung von der person ( "Tschanz" )aus dem Buch (" Der Richter und sein Henker")



    ich bitte um viele interessanten Seiten Danke!



    mfg


    gfR
     
  3. 25. Juni 2006
    ich suche eine Zusammenfassung, wenn möglich über jedes kapitel.
    das buch heisst "Devil in a blue dress" von Walter Mosley.
    bei e-hausaufgaben.de und loesungswort.de hab ich nichts gefunden!
     
  4. 25. Juni 2006
    wäre ne hammer seite, doch "devil in a blue dress" ist nicht drauf!
    oder hast du es gefunden???
     
  5. 26. Juni 2006
    guck mal bei young.de, guck nach dem autor und dann ob sein buch dabei ist, dort hab ich mir meine "hilfe" auch immer geholt
     
  6. 27. Juni 2006
    wie schon gesagt,ich hol mir immer die rezensionen von amazon.com..ist manchma was dabei...selten aber was wirklich informatives
     
  7. 28. Juni 2006
    Für englische Bücher nehm ich sparkesnotes.com oder novelguide.com
    Allerdings hab ich auf den Seiten auch nix zu dem Buch/Autor gefunden. Dazu ist es wohl noch ein bisschen zu neu.
     
  8. 1. Juli 2006
    Mit googleln erzielt man die besten ergebnisse, die erfahrung hab ich zumindest gemacht!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.