Wo in der Registry befindet sich die Info mit dem Key für Photoshop CS ??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Heartbrake, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moinsen.

    Ein Bekannter von mir bekommt beim Beginn der Installation von Photoshop CS (nicht original) sofort den Hinweis ("Dies ist keine gültige Seriennummer...")

    unbenanntkb0.png
    {img-src: //img171.imageshack.us/img171/2411/unbenanntkb0.png}


    (Er hatte anscheinend schonmal ne Photoshop Version installiert und dabei eine nicht korrekte Seriennummer verwendet.)

    Aber er kann dann trotzdem nirgendwo eine neue Seriennummer eingeben.

    Er hat nu bereits in der Registry regedit alles nach "photoshop" abgesucht und gelöscht, allerdings besteht das Problem immernoch.

    Daher meine Frage: Wo könnte sich die Info mit dem Key in der Registry genau befinden, damit er das dann mal löschen kann und dann das Programm installieren kann ?

    Im Voraus Danke,
    Heartbrake
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2006
    AW: Wo in der Registry befindet sich die Info mit dem Key für Photoshop CS ??

    Hm, da gibts glaub extra n cleaning Prog für Photoshop, hab des mal hier aufm Board zum DL gesehen, ansonsten google mal danach "Photoshop Cleaner" oder irgendwie sowas.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: Wo in der Registry befindet sich die Info mit dem Key für Photoshop CS ??

    Find das Prog leider hier und bei Google nicht :(

    Greets
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...