Wo ist die Empfangsstärke ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Peedy, 18. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Hi RR'ler

    Ich wollt ma fragen wo die Anzeige für die Empfangsstärke ist ??
    Wie kann man diese Aktivieren ?

    Wenn ich das Tool (War bei dem USB WLAN Adapter dabei) ausmachen kommt zwar "Signalstärke" jedoch ohne Grafik !

    *edit3*
    @ pubmarek
    Es ist eine WLAN Verbindung ! Gugg doch bei den Bildern stehts doch auch. Und mir ist es auch soweit klar, dass bei LAN es keine Empfangsstärke gibt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    bei ner kabelverbindung gibt es das so nicht! Bei wlan steht es standmäßig dabei!
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Es steht doch auch rechts unten.
    Bei dem aufgehenden Rahmen.
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Habe auch einen WLan USB Adapter, die Empfangsstärke wird soweit ich weiß bei den USB Adaptern nur angezeigt, wenn du eine entsprechende Software installierst. Allerdings ist das bei den meisten USB Adaptern ja nicht notwendig.
     
  6. #5 19. Februar 2006
    ähhhhm!!!


    "Signalstärke" ?(


    beim lan :D


    hi hi :D :D :D


    die ist och immer gleich stark .... für was brauchst du dann "Signalstärke"
     
  7. #6 19. Februar 2006
    also ich hab auch mehrere wlan - usb adapter, steht immer die signalstärke bei! Das ist standard bei win treibern! ....mh irgendwas stimmt mit deinen treibern nicht. Du hast nicht alle wlanicons im status an, und auch der button drahtlosnetzwerke anzeigen fehlt. Mach einfach mal alles was wlan betrifft neu.....

    @peedy wo ich dir antwortete konnte ich mir dein bild nicht vergrößert anschauen, ungültiger verweis blabla....
     
  8. #7 19. Februar 2006
    ist doch alles da

    die treppe unten rechts ist die grafik

    das Tool USB WLAN Adapter mußte an lassen sonst gehts net
     
  9. #8 19. Februar 2006
    sorry falscher thread
     
  10. #9 19. Februar 2006
    Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr mich nicht verstanden habt.

    Ich weiß, dass es bei LAN normalerweise kein Eintrag der signalstärke gibt.
    Ich weiß, dass normalweise die empfangstärke bei "Status von Drahtlose Netzwerkverbindung" angezeigt werden sollte. Jetzt ist meine Frage : Wie mache ich dass, damit die Anzeige zur Empfangsstärke auch bei "Status von Drahtlose Netzwerkverbindung" angezeigt wird ??



    Außerdem die Empfangsstäke liegt bei nur 50 % wobei das mit dem "Hervorragend" irgendwie nicht stimmen kann!

    Kenn ihr jetzt einen Lösung.

    Die, die sich die Mühe gemacht haben, bekommen von mir erstmal ne gute Bewertung. thx!
     
  11. #10 19. Februar 2006
    also ich kenne viele usb, pcmcia, und eingebaute wlan geräte und bei allen geräten steht unter status die signalstärke standardmäßig dabei. Wie ich weiterhin ausführte werden bei dir auch nicht alle icons richtig angezeigt. Und der Button "Drahtlose Netzwerke anzeigen" fehlt. Daher habe ich die Vermutung dass deine Treiber defekt oder so sind und du mal alles mit wlan neumachen solltest! HAste das schonmal getestet?
     

  12. Videos zum Thema