Wo ist die SFT-Datei?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DarkMaestro, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2008
    Hi,

    ich habe mir grad Dr. House die Staffel 4 geladen und bei Optionen auf " Bei der Sft Datei speichern" geklickt..wo find ich die jetzt ? Die "sft" datei war in nem Winrar archiv..

    wenns hier falsch ist, moven

    Greetz
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Wo ist die Datei ?!?!

    Ich vermute mal im Temp Verzeichnis. Das ist bei Winrar standardmäßig eingestellt, wenn du kein "hier entpacken"/"entpacken nach" anklickst, sondern die Datei per Doppelklick öffnest.

    C:\DOKUME~1\_DEIN_BENUTZERNAME_\LOKALE~1\Temp\

    Unter Winrar>Optionen>Einstellungen>Verzeichnisse zu finden.
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Wo ist die Datei ?!?!

    .moved to Leecher & Upper Support~

    + .closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.