Wo ist dieser Laden In leverkusen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dextra, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2006
    Hey, hab mir vr einigen Tagen eine Shisha geholt und hab einen Kollegen gefragt wo man gut tabak kaufen kann und der meinet in Leverkusen-Opladen ist ein Headshop wo es viele sorten gibt. Der laden heißt ( soweit ich infos im i.-net gefunden hab ) Galactic und finde dazu keine Adresse.
    Nun wllte ich euch fragen ob jemand mir eine Wegbeschreibung geben könnte.
     
  2. 24. September 2006
    AW: Wo ist dieser Laden In leverkusen ?

    Wenn du eine große Auswahl an Shishatabak haben willst, dann empfehle ich dir diverse Internetseiten. Zum Beispiel -->DIE HIER<--
    Ich bezweifle allerdings, dass du mit deiner Anfrage hier Erfolg haben wirst.
     
  3. 24. September 2006
    AW: Wo ist dieser Laden In leverkusen ?

    HALLO Leverkusen!

    Bin vor kurzer Zeit in die Nähe von diesen Laden gezogen. Der Laden heißt Galactic.

    Zur Beschreibung gibts nich viel zu sagen, da der Laden fast in der Innenstadt ist:

    Vom Bahnhof aus gehst du die Bahnhofstraße runter bis zum Bäcker "Kamps" (ist eigentlich die Mitte der Stadt). Dort kommst du zu einer querstraße. Diese überläufst du einfach und gehst geradeaus. Eine kleine Linkskurve folgt und du gehst direkt auf den Laden zu. (ist von dir aus dann auf der RECHTEN Seite). Ca. 500m vom Bahnhof.

    Da du das Thema Tabak gerade ansprichst:
    Hat der Typ auch den Unversteuerten (feuchten) Tabak???
    Denn sonst würde ich dir auch raten im Netz zu schaun, da es dort viel mehr Auswahl zu besseren Preisen gibt!

    NEShaze
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.