Wo ist Mel?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dell1503, 2. Oktober 2006 .

  1. 2. Oktober 2006
    Hay RRler,

    Ich hab mich gerade gefragt wo Mel Gibson ist, ich kenn keinen Aktuellen Film wo er noch mitwirkt..
    Das letzte was ich von ihm gehört habe ist das er irgendwie Besoffe gefahren ist?
    Weiss wer was mehr?

    MFG
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Wo ist Mel?

    tja mel gibson ist ja grad auf dem höhepunkt seines rebelltums... also ich mein ich hab absolut nix dagegen, denn er hat ja auch angefangen, sich als eigener regisseur zu versuchen und hat "passion christi" zusammengestellt, aba jetz im moment beschäftigt ihn glaub ich ne fette entziehungskur wegen alkoholproblemen, naja kann wirklich jedem passieren, und cih bin sicher, dass mel bald wieder im business zu sehen sein wird, ob nun las actor oder regisseur...

    peacz.
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Wo ist Mel?

    vom Mel Gibson kommt bald wieder ein Film ins Kino, weiss jetz net wie der heisst aber habs letzten als Vorschau im Kino gesehen. Zwar spielt er nicht mit, aber er hat ihn glaub ich gedreht wenn ich mich net irre. Is sowas mit Ägypten und so, scheint ganz interessant zu sein.

    //Edit: Ok es ist mit den Mayas und spielt in Mittelamerika aber die schau ja alle gleich aus:
    Hier der Link zur beschreibung vom Film:
    Apocalypto Film 2006 · Trailer · Kritik · KINO.de
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Wo ist Mel?

    Ich hoffe es kommt bald wieder etwas von dem Mel, da er mein Lieblingsschauspieler ist und ich gern Filme mit und von ihm sehe.
    Also danke für die Info
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Wo ist Mel?

    der führt nur noch Regie und produziert, sein neustes wek heißt apokalyptika glaub ich
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Wo ist Mel?

    Seine letzten zwei Filme in denen er mitgespielt hat sind:

    2003 – The Singing Detective
    2002 – Signs – Zeichen

    Er hat aber noch seit 2004 die Filme produziert:

    2006 – Apocalypto
    2005 – Under and Alone
    2004 – Family Curse (TV)
    2004 – Paparazzi
    2004 – Die Passion Christi (The Passion of the Christ)
    2004 - Evel Knievel - Ein Leben am Limit

    Regie hat er bereits in 4 Filmen geführt:

    2006 – Apocalypto
    2004 – Die Passion Christi (The Passion of the Christ)
    1995 – Braveheart
    1993 – Der Mann ohne Gesicht (The Man Without a Face)

    Also Apocalypto ist sein neuster Hit, denn man am 14. Dezember in den Kinos bewundern kann.

    MFG
    Amokwalker
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.