Wo kann ich alles anrufen für eine Zeitsungsstelle?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Hallo an alle!!
    Ich suche schon seit einem Monat eine Zeitungsstelle damit mein ich Zeitungen in meinem Umkreis verteilen. Ich habe mich beim Rathaus gemeldet aber die sagten mir das es voll wäre, aber das ist nur unsere Stadt-Zeitung also nichts besonderes. Dann hab ich bei TNT angerufen für dene austragen die sagten mir das sie bald anrufen würden aber haben es immer noch nicht getan:angry: und jetzt frag ich mich ob ich nicht einfach Kaufland anrufen soll oder in solchen Märkten und nachfragen kann oder kann ich irgendwie auch bei DSL irgend etwas austeilen? Wenn einer so eine Stelle hat möcht ich gerne wissen wie er darauf gekommen ist wär echt lieb von euch:]
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Wo kann ich alles anrufen für eine Zeitsungsstelle?

    Frag einfach mal in allen Supermärkten oder Geschäften, von denen du weißt das sie Prospekte austeilen, nach ob du was machen kannst. Geh einfach mal hin
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Wo kann ich alles anrufen für eine Zeitsungsstelle?

    jep, ist die beste möglichkeit. einfach alle läden abklappern und überall mal nachfragen.
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Wo kann ich alles anrufen für eine Zeitsungsstelle?

    Vor Ort ist wirklich das Beste. Hab so meinen Job auch bei der Wochenzeitung gekriegt. Von Vorteil kanns auch sein wenn du jmd. kennst der sowas auch macht. Der weiss dann oftmals auch ob Leute gesucht werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.