wo kann ich bundesliga im inet guggen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von wormsak, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    guten tag ,

    und zwar würde ich gerne wissen wo ich im internet Bundesliga guggen kann ?
    wenns geht auch mit deutschen moderator ^^
    da meine D- box streikt .


    ps. hoffe mal das ist das richtige unterforum
     
  2. 11. März 2006
    gibt es net im Inet kannste nur in da Glotze gucken....
    denk ich ma habe nix gefunden
     
  3. 11. März 2006
    ach was gibts bestimmt mit mir irgend nem prog
     
  4. 11. März 2006
    Ausgewählte Spiele (heute Wolfsburg-Bayern und Stuttgart-Dortmund) kommen immer live auf einem chinesischen Sender (darum ist der Ton leider chinesisch). Die Übertragung läuft über verschiedene Clients.

    Normalerweise benutze ich immer http://www.football4less.com/, die Seite ist aber seit heute irgendwie nicht mehr online. Alternativ kannst mal auf http://www.streamcity.dl.am/ schauen, hab die Seite zwar noch nicht getestet (nur grad schnell bei Google gefunden, sollte aber genauso funktionieren.
     
  5. 11. März 2006

    hab mir des mit dem chinesischen kagg ausprobiert *funzt*

    aber hab gelesen das die nur ein spiel zeigen . welches kommt ?
     
  6. 11. März 2006
    Ich kann dir leider nich sagen welches kommt, aber ich hab da ne Seite da stehn die Spiele und dahinter auf welchen Kanälen die gezeigt werden das sind schon einige vll hast du ja die Möglichkeit auf einen von denen zu kommen.Manche sin davon glaubich auch Frei empfangbar, musst du aber testen.Sind aber soweit ich weiß nicht mit deutschen Kommentatoren.

    Klick Mich
     
  7. 11. März 2006
    meine dbox is auch abgekackt ...

    scheiß wetter hier...

    aber gibt es auch ne moeglichkeit das auch ohne so einen player zu streamen ... ?

    also einfach nur link in wmp eingeben

    mfg Killer
     
  8. 11. März 2006
    @KillerCommander

    ne glaub net musst auch so schwul auf chinesisch anguggn .

    wolfsburg - bayern
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.