Wo kann ich gute Boxen kaufen?(online)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von l33t bug, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hallo,

    Suche DvD-Komplett-Anlage die soll möglichst alle formate abspielen und mit Standboxen mindestens 2Standboxen und der Preis sollte nicht so über 350€ sein...





    mfg

    //edit: 10er gibt es für jede hilfe...
     
  2. 8. August 2006
    Also für eine geile DVD Anlage würd ich folgendes nehmen:

    Eine Dolby Surround Anlage: Teufel Concept E (Magnum)
    Und einen Standard DVD Player/Recorder!

    Also ich würd einfach nen normalen an ne Surround Anlage koppeln. Ich würd das Teufel Concept E oder E Magnum nehmen! Die sind nicht mehr so teuer und immer noch eine der besten!

    Einfach mal bei nem Elektronik Händler schaun: E-bug, conrad etc...
     
  3. 9. August 2006
    Ich kann dir die Boxen von Teufel empfehlen da gibts auch was in deiner Preisklasse und die sind vom Klang her sehr sehr gut, hier der Link Teufel schau dich einfach einwenig dort um vielleicht findest ja was passendes.:
    http://www.teufel.de/de/index.cfm

    Und dazu einfach einen guten DVD-Player
     
  4. 9. August 2006
    Geh auf Ehrliche Lautsprecher im Direktvertrieb und Ladengeschäft - Nubert
    Das sind die besten Boxen in ganz Deutschland.
    Online kannst du auch bestellen, beraten wirst du EINS A!!!
    Ach, schau mal bei denen ins Gästebuch, da siehste wie ihr Support ist!
     
  5. 9. August 2006
    ich würd auch teufel nehmen hab selber das Teufel Concept ka das alte halt mit dem schwarzen subwoofer hab damals 150€ bezahlt dann gab es, das ding für 90€ und ist echt top also für den Preis nicht zu schlagen. Generell ist alles von Teufel geil nur zu empfehlen

    klick
     
  6. 9. August 2006
    ich kann dir auch teufel empfehlen.
    hab selber zuhause das concept g thx 7.1 und bin wirklich mehr als zufrieden.
    die lieferung ging schnell [wie sie es geschrieben hatten innerhalb der zeit SOGAR NACH ÖSTERREICH] und der klang ist einfach nur spitze.
    man kann die qualität wirklich hören... wenn du jetzt ein lied hörst über 60 - 80 € boxen und du kein rauschen hörst, kann es leicht sein, dass bei dem teufelsystem du erst erkennst, was für ne beschissene qualität die lieder doch haben... [ist mir erst kürzlich aufgefallen^^]
     
  7. 13. August 2006
    ja die von teufel sind gut habe gerade nach gekuckt aber ich suche mit dvd player ...... also Kmplettanlage das heist ....dvd player mit boxen es soll
     
  8. 13. August 2006
    Wieso unbedingt mit Boxen, bestell dir doch bei Teufel ein Soundsystem, welches ist egal. Teufel macht nur gute Boxen, und bestell dir den DVD-Player bei amazon, musste kein Portio zahlen, da würde ich dir den Xoro HSD 8400 DVD-Player empfehlen. Alles zusammen bleibste mit dem Concept E Magnum bei ~250 €
     
  9. 13. August 2006
    dankeeee jeder wurde mit 10er bewertet
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.