Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2010
    Hallo zusammen ! Ich habe jetzt endlich ein Ausbildungsplatz bis zum August gefunden und will jetzt nebenbei etwas Geld verdienen.

    Ich wollte irgendwo als Aushilfe arbeiten damit ich bischen Kohle kriege , weil ich will mich irgendwie finanziell unterstützen.

    Bei Lebensmittelgeschäften habe ich alle Abfuhren bekommen , weil die zurzeit keine suchen und ich versuch und versuch .....und wird komischerweise nie fündig . oO

    Wo könnte man theoretisch auch als Aushilfe arbeiten , ich bin 19 Jahre alt und wohnhaft bei meinen Eltern.

    Gibt es keine Stellenanzeigen im Internet?

    BW wär raus.
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    man kann sogut wie überall auf 400 basis arbeiten gehen frag mal bei nem größeren logistik unternehmen an die nehmen immer gerne welche oder getränke markt arbeiten auch viele nebenbei aber da musste dich mal in den firmen in deiner umgebung infomieren!
    am besten du rufst da einfach mal an und fragst hab ich früher auch gemacht und zack hat ich nen aushilfsjob!

    mfg
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Mc´s aufjeden fall^^
    Die suchen immer und alle großen unternehmen Aldi,lidl,extra und sowas.
    aufn Bau baufirmen anrufen und nachfragen verdinnt man viel aber
    ist auch hart.
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    MC Donald ne danke , da habe ich wirklich schlechte Erfahrung gemacht ! oO
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Getränkemarkt
    Da wird immer sehr sehr viel gesucht und da kann man auch einigermaßen gut arbeiten^^

    was hast du gegen mc donalds?
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Die nutzen nur einen aus . Ich habe mal ein Probetag bei den gemacht und hab den ganzen Tag nur nach "Fett" gerochen , der Verdienst ist auch .
     
  7. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Wer Geld braucht, darf nicht so drauf sein...

    btt.: Versuchs im Einkaufszentrum...
    Du kommst ja auch aus Hamburg...

    Versuchs im Herold Center/AEZ / Wandelhalle am Hbf. (das sind jezz die, die mir spontan eingefallen sind)
    Oder frag halt in kleineren/größeren einkaufszentren nach..

    Du bist ja so ein kleiner Pumper... also versuchs bei Lidl/Aldi als einräumer/kisten schlepper...
    Alternativ könntest du dich auch bei einer Zeitarbeitsfirma anmelden...

    Sag einfach, du wärest zur Zeit mittellos... und bräuchtest arbeit...
    Container ausräumen am Hamburger Hafen wäre dann eine Arbeit die du machen würdest...

    mfg.
    Graph
     
  8. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Woher weißt du eigentlich das ich aus Hamburg komme ????? Lidl , Aldi ich habe ganz Hamburg angerufen und kriege immer Absagen .

    Bei MC DOoof Wandelhalle habe ich doch gearbeitet Und hab mich schnell verpisst , weil dort ist die Hölle los xD
     
  9. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Naja, wenn du unbedingt Geld brauchst kannst du das doch ruhig in Anspruch nehmen.

    Naja, wenn du schon alle Supermärkte abgeklappert hast dann kann ich dir noch Vorschlagen das du einfach durch die Einkaufspassagen gehst und paar Geschäfte nach Aushilfe fragst.

    gruß
     
  10. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    ...
    Du solltest besser aufpassen, was du im Internet von dir Preisgibst... und was besser nicht...
    Hab dich mal vor ewigen Zeiten in einer Schülervz-Gruppe gefunden...

    Anrufen bringt nichts...
    Du musst vorbeigehen...

    Immerhin können die keine häßlichen aushilfen einstellen ^^ Nur fürs Lager :'D
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Es gibt soviele Speditionen in HH die dich gerne als Packer einstellen würden, glaubs mir. Meld dich einfach mal in bestimmten Industriegebieten, weiss ja nich wo genau du herkommst.
     
  12. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    die jungs von mc nutzen einen aus? dann hättest du bei mir im subway arbeiten sollen haha.

    ein freund von mir, der auch hier auf dem board ist hat bei mc donalds gearbeitet bevor er ausgezogen ist und konnte sich eigentlich nicht beschweren - bei mc donalds bekommt man einen haufen zuschläge

    die jungs von subway allerdings haben mich ewig arbeiten lassen und schulden mir bis heute noch 168 € die ich mit der nächsten gehaltsabrechnung (also im märz) bekomme - wenn nicht dann kommt mein rechtsschutzanwalt


    was ich dir empfehlen kann (davon ziehst du auch selber vorteile) in klamotten läden samstags oder an deinen freien tagen arbeiten. bekommst überall prozente drauf und wenn du in nem coolen laden bist kann man sich nicht beschweren .
    schau doch mal bei kickz oder levis oder h&m schustermann ... wenn du arbeiten willst, findest du was
     
  13. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    versuch es mal an irgenteiner tankstelle!
    da haste vielleicht auch glück.
     
  14. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    in getränkemärkten, in supermärkten, an tankstellen, fast überall. fragen hilft.
     
  15. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Wie siehts allgemein im Gastrobereich aus? Also nicht Mäc sondern in Kneipen etc., hast du dich da schonmal erkundigt? Oder auch bei Restaurants als Küchenhilfe, hab ich mal ein halbes Jahr gemacht, war eigentlich ganz nett, der Verdienst war auch okay. Oder ansonsten einfach Einkaufzentren abklappern und in den Läden nachfragen!
    Da sollte sich schon was finden lassen.
     
  16. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    - Tankstelle
    - Irgendwelche Geschäfte (Regale einräumen etc.)
    - Handwerksfirmen (meistens aber nur als Ferienjob oder sowas)
    - 1€ Läden auf 400€ basis
    - Pizza restaurant als Pizza-Taxi fahrer

    Joa ist auch ne gute möglichkeit. Ich kenn einige die da als Geschirrspüler arbeiten, die kriegen meistens so 5€ die stunde, wenn man das regelmäßig macht kommt da gut was zusammen.
     
  17. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Ich hab mich heute zB bei Mäc beworben...
    Mal gucken ob das was wird. Von Freunden weissi ch das es nicht so schlimm ist. Allerdings hab ich mich in Henstedt-Ulzburg beworben^^
     
  18. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    bei mäc ist am wochenende die hölle los.. aber i nder woche mo&Di&Do chillig...

    glaub mir ich weiß es MI&FR&SA&SO kann man knicken.. nja wer geld braucht machts es
    (zb ich^^) nur am WE's
     
  19. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Da kann ich dir zustimmen ! In der Wandelhalle in HBF MC Donald , da geht richtig die Post ab , da hast du nicht mal Zeit was zu trinken oO
     
  20. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    auf 400 euro basis fast überall.

    ruf bei allen supermärkten/ getränkemärkten an.
    probiers auch bei tankstellen, die suchen auch oft leute, besonders nachtschicht (falls dir das nix ausmacht)

    ansonsten bei lokalen unternehmen in der nähe, das muss nix besonders großes sein
     
  21. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    versuch es in einem industriegebiet da haste eigendlich immer glück, hatte ich damals auch immer gemacht und meine malle urlaubende zufinanziern

    hab bei so einem packetdienst am fließband gearbeitet und freitags und samstags 26h gearbeitet da warste schnell im monat über 400euro , das ne gute sache liegste dienen eltern auch nicht so auf der tasche
     
  22. 25. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    mäcces,bk,subway,schuhladen,klamottenladen,spielzeugladen,kino,getränkemarkt,supermarkt,real,kaufland,...
    frag einfach überall,in jeden laden in den du gehst usw
    hab ich auch gemacht...bewerbung abgeeben und abgewartet^^

    wenn die keine suchen kannste auch nix gegen machen...
     
  23. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    haste ein führerschein ?
    wenn ja such ein job als Auslieferungsfahrer
    is chillig nur mit dem auto hin und her kruisen kleinigkeiten liefern auto waschen usw

    hier link wo du suchen kanns
    JOBBÖRSE - Meine erweiterte Suche nach Stellenangeboten
     
  24. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Versteh ich net...du möchtest Aushelfen, aber nicht ausgenutzt werden? Da passt was nicht, als AUshilfe ist man nunmal der ***** ;-)
     
  25. 26. Februar 2010
    AW: Wo kann man als Aushilfe arbeiten?

    Ich hab bei Subway als auch bei McDonalds gearbeitet. Bei McDonalds ist die Arbeit viel entspannter und auch besser bezahlt. Und das Klima war auch cooler.

    Du heulst aber: Der nutzt mich aus, der macht dies, der macht jenes, mimimimi. Geh arbeiten oder lass es.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.