Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von hunter-x, 25. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2009
    Hi leute,

    kann mir jemand sagen auf welcher Seite man die Ergebnisse der Bundestagswahl 2009 sehen?Die walh ist ja schon übermorgen.ich weiss,dass schon am sonntag eine Hochrechnung gemacht wird,das endergebnis ist aber erst am Montag und ich will es natürlich wissen.Hab da schon einige seiten durchkämt,aber nichts darüber gefunden wo die Ergebnisse zu sehen sein werden.Hoffe jemand kann helfen !

    mfg
    hunter-x
     
  2. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

    ??

    am sonntag brauchste warscheinlich nur nen fernseher anzuschalten und du wirst bombadiert mit ergebnissen.


    Versteh jetzt net ganz so den sinn des Themas?
     
  3. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

    Auf jeder Nachrichtenseite, jeder Seite von Sendern, Deutscher Bundestag usw.
    Im Zweifel liest du Zeitung oder guckst fern, dort werden die das auch bekannt geben.
    Du wirst das amtliche Endergebnis zwangsweise nicht verpassen, außer du schottest dich komplett ab.
     
  4. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

    auf jeder hp einer zeitschrift oder eines fernsehsehnders wirste das finden. dazu kommen dutzende tv sendungen und berichte im radio. als wer das ergebnis bzw die erste hochrechnungen am sonntag nicht mitbekommen will muss schon alles aus lassen und sich ins bett legen
     
  5. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

    wenn du speziell für deinen wahlkreis die ergebnisse wissen willst, dann dürftest du beim statistischen landesamt deines bundeslandes fündig werden.

    für rlp zum beispiel: LWL RLP -
    Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz


    ansonsten: fernseher einschalten^^
     
  6. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

    einfachste möglichkeit, den fernseh anschalten und am besten ARD, ZDF oder N 24 einschalten, da wirste es sofort mitbekommen.

    und wenns dir ums internet geht, dann geh auf die seiten von irgendwelchen TV sendern und guck da oder hier

    http://www.bundestag.de/
     
  7. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

    Vielleicht gibts die ersten Ergebnisse auch schon irgendwamm um 16 Uhr bei Twitter
     
  8. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?


    Warum ist das eigentlich wichtig ? Wir haben ein CDU Regime an der Macht was sich durch Wahlen garantiert nicht vom Sockel stoßen lassen wird. Die CDU wird weitermachen bis auf's Blut , egal ob gewählt oder nicht ! Hinter der CDU wird sich die SPD einreihen gefolgt von von der FDP und der linkspartei. wo die grünen hängen bleiben ; egal !!!!
    Wenn ich gehen sollte , ist die NPD mein Favorit !
     
  9. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

    gibt zum glück eine millionen möglichkeiten,
    heute.de wird eigtl immer sher schnell aktualisiert, falls du grad keinen fernseher zur hand hast, aber internetzugang^^
     
  10. 25. September 2009
    AW: Wo kann man die Ergebnisse der Bundestagswahl sehen?

    was es nich so alles gibt...

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.