Wo kann man gut Hp´s bauen ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dextra, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hey hey leute,
    ich hab hier ma so ein kleines Problemchen.
    Und zwar das ich net weiß wo ich eine HP machen kann [Persöhnliche Hp mit bilder von freunden und so ...] .Könnte mir jemand mal seiten sagen wo man gut eine HP erstellen kann ???
    Wär echt klasse. Der erste der mir was vernüpftiges gegeben hat kriegst sofort nen 10ner ^^.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
  4. #3 16. Juli 2006
    ich bin zwar net die der erste der dir was vernünftiges schreibt aber en 10er is doch trotzdem drin?! :p

    aso ich hab ne hp bei http://www.homepage24.de

    lg nTsC|-|
     
  5. #4 16. Juli 2006
    Da haste deinen 10ner ^^ ich probier mein glück ma auf Hp24.de ^^ ;) danke
     
  6. #5 16. Juli 2006
    Naja würd dir ja eher empfehlen se selbst zu machen wenn du für sowas nen bissel Interesse hast. Einfach mal Dreamweaver runterladen, paar Tutorials anschaun und du solltest schon zu ordentlichen Ergebnissen kommen.
    Free Webspaceanbieter findeste ja im Sticky und falls du Fragen hast sind hier auch genug Leute die dir gerne helfen.
     
  7. #6 16. Juli 2006
    Falls du bei 1&1 oder bei web.de die HP nimmst dann gibst da ein Baukastenprinzip womit die Hp in 15 min oder weniger fertig hat ich glaub sowas meinst du.
     
  8. #7 16. Juli 2006
    es gibt auch programme die viel besser sind als so baukasten und bei so programmen kannst du viel mehr selber machen...

    da musst du halt mal googeln ;)
     
  9. #8 16. Juli 2006
    moved to webmaster
     
  10. #9 16. Juli 2006
    RealHP

    da kann man eine rcht ordentlich seite machen allerdings würd ich bilder usw. auf nem webspace hochladen und via html einbinden da realhp nicht viel webspace hatt!


    Mfg btm

    ich hoff ich hab geholfen und sollte das der fall sein möchte ich eine faire bewertung!
     
  11. #10 16. Juli 2006
    Also die wohl beste Möglichkeit überhaupt ist wohl HTML + PHP zu lernen. Aber da sie ziemlich aufwendig ist und denke mal, dass du wenig Zeit hast oder gar keine Zeit hast das zu lernen kann ich dir folgenden Thread ans Herz legen :)

    ich bin ein Link
     
  12. #11 16. Juli 2006
    sonst lade dir mal frontpage falls du das nciht schon aufn rechner hast ist bei jeden office mit bei. das ist echt das finfachstes klicki webpage mach prog was es gibt. und wenn du damit klar kommt hol dir dreamweaver.

    mfg
     
  13. #12 17. Juli 2006
    registrier dich kostenlos bei arcor.de und dann haste ne website :p

    hast irgendwie 4 vorgegebene layouts und kannst dir den rest selba basteln bzw. eigene styles hochladen ^^
    arcor.de

    Was noch jut ist wäre clan4free -> clan4free.de

    Nun musste dir nurnoch ne .de oder .de.vu oder irgendne domain registrieren, schon kanns losgehn :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann gut Hp´s
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.766
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    906
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.051
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.650
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524