Wo kann man Poster bestellen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NightCrawl, 14. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2010
    Hi Community,

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob ihr Seiten/Unternehmen kennt, wo man Poster von Hollywood-Filmen und berühmte Schauspielern bestellen kann.

    Danke,

    Nightcrawl
     
  2. 14. September 2010
    AW: Wo kann man Poster bestellen?

    Ich habe vor ein paar Jahren mal bei PosterJack ein Bild hochgeladen und mir zuschicken lassen! Ich war von dem Ergebnis sehr positiv überrascht!

    Ansonsten ist glaube ich AllPosters ein sehr großes Online Unternehmen! Ich habe mit AllPosters aber keinerlei persönlich Erfahrung gemacht ...
     
  3. 14. September 2010
    AW: Wo kann man Poster bestellen?

    versuche es bei emp! da kannste dir auch nen katalog bestellen,ansonsten hier mal direkt der link dahin: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=861&titel=Movie+%26+TV&rubrik=POST_00POSTERFI&funktion=LISTGROUP&tc=CAT_00POSTERFI

    mfg bobek
     
  4. 14. September 2010
    AW: Wo kann man Poster bestellen?

    hab ich selber schon ein paar mal bestellt

    Poster, Shirts, Fanartikel & Merchandise aus Kino, TV und Musik jetzt im Shop bestellen-Close Up GmbH
     
  5. 14. September 2010
    AW: Wo kann man Poster bestellen?

    Schau mal in der nächsten größeren Videothek.

    Bei uns gibts da immer so eine Box, da sind ca. 200-300 Poster drin und eins kostet gerade mal 25Cent.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.