Wo kann man sich bewerden und hat gute chanken

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von racingforever, 30. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    hallo wollte euch mal fragen wo kann man arbeiten und hat gute chanken.
    also meine fest arbeiten keine ausbildung oder so was in der art.

    was macht ihr so.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: Wo kann man sich bewerden und hat gute chanken

    Also, als allererstes würde ich die deutsche Sprache in verbaler und schriftlicher Form lernen und üben. Auch praktisch ist es, man denkt darüber nach, ob man selber weiß, was man schreibt und es auch Sinn macht.

    Entweder du willst nur Posts sammeln, willst uns alle verarschen oder bist doof (sry) wie 10 Meter Feldweg.

    Jeder normale Mensch wendet sich bei solchen Sachen ans Arbeitsamt (die sind auch saudoof) oder schreibt massenhaft Bewerbungen. Ne ordentliche schulische Laufbahn ist dabei von Vorteil.

    Lauf doch mal bei dir in der Stadt rum und frag in jedem Laden, die was verkaufen, ob sie ne zusätzliche Arbeitskraft brauchen.
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: Wo kann man sich bewerden und hat gute chanken

    das Beerdigungsamt sucht meistens paar helefnde Hände hab ich auch schon gemacht
     
  5. #4 30. Oktober 2006
    AW: Wo kann man sich bewerden und hat gute chanken

    da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen
    ich dachte mir schon beim lesen des thread titels: wer kannso viele rechtschreibfehler machen kann?
    mein rat an dich ist es, erstmal richtig deutsch zu lernen und dann kannst du dich ja mal bewerben;)
    und irgendeine ahnung von was du später arbeiten willst musst du auch haben um überhaupt eine chance zu haben
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...