Wo Kette kaufen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2007
    Jo Kollegen , ich will mir ne neue Goldkette kaufen , nur weis nicht wo ich das tun soll hier in deutschland ob im online shop , kp !

    Hilft mir bitte
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    geh in nen snipes ^^
    da ham die sowas!







    SNIPES Onlineshop


    mfg skate^
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    ne , danke aber ich mein richtige ketten und nicht solche billig dinger mit diesen ami-anhängern , ich will ne richtig dicke goldkette haben!
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    Ich würd Goldschmuck niemals übers Internet kaufen !

    Geh einfach innen Shop bei dir inner Nähe...is nicht so riskant !
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    ich hab mir mal ne richtig fette goldkette für 1 euro auf nem flohmarkt gekauft.
    bis jetzt is sie noch nich kaputt^^

    such halt mal bei ebay oder so...
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    Schau mal in diese Seiten rein: - vllt wirste ja fündig

    - Der Schmuck & Uhren Online-Shop vom Juwelier CHRIST
    - Juwelier Harnisch - Goldschmuck, Silberschmuck, Pandora, Nomination & Geschenke
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    Bling Bling and Hip Hop Shop - New Era Caps - Urban Classics - Shamballa - ICED-OUT.BIZ is auch gut ^^
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    Geh in nen Viktoria Secret Shop und häng dir nen klein wagen um den hals!^^

    Musst schon sagen was du ausgeben willst, Gold, weißgold o. Silber? Mit steinen oder ohne! Wieviel karat die steine haben sollten!

    Wenn du dir irgend so eine billigkette holen willst! Da gibts immer so SonderAktionen am Kaugummiautomat xD

    Also würd auf jeden Fall zum Juwelier gehn!
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    lol diesen billigen blech-schmuck, der sofort auseinander fällt, finde ich nur peinlich. wer mit fake schmuck rumläuft ist sowieso peinlich, wenn schon muss das auch echt sein.
     
  10. 7. Dezember 2007
    AW: Wo Kette kaufen???

    Garnicht in Deutschland...ist zu teuer und ist kein gutes Gold am besten im nächsten Urlaub wenn du ma nach Italien oder Spanien fährst da ist die Qualität vom Gold besser und auch noch billiger!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.