Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von No Mercy, 1. Oktober 2008 .

  1. 1. Oktober 2008
    Hey wo könnte ich regelmäßig mit meinem Pocketbike fahren ohne geld auszugeben und ich hab auch kein privat grundstück hab mein Pocketbike erst seit einigen tagen und wollte kein fehler machen
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    ja bei nem bekannten auf nem gelände das abgesperrt ist ..ansonsten seh ich keine kostenlose möglichkeit...

    Greetz KM
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    Sonntags auf Parkplätzen (Also bei Rewe oder so ) Das macht mein Kuseng schon seit 1 Jahr wurde aber noch nicht erwischt
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    hi

    wen du jemanden kennst der ne firma mit großem parkplatz hat kanste den mal fragen. oder einfach mal bei den firmen bei dir im ort fragen ob du am wochenende auf ihmem platz fahren darfst. ansonsten hab ich auch schon öfter leute aufm parkplatz vorm real oder so fahren sehn. wir waren immer bei uns in der nähe an nem getterten wald weg wobei das natürlich auch nicht erlaubt ist. aber solange dus nicht übertreibst solte das denk ich keine probleme geben
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    hast du nen sportliches oder nen dirt-bike?

    mit nem dirtbike könntest du natürlich auch auf feldwegen bissl ausserhalb der stadt fahren, weil die privat sind und die bauern stört des normal ned, solang du ihnen nich im weg rumfährst.

    mit nem sport-pocketbike könntest du auf radlwegen und wenig befahrenen strecken auch ausserorts fahren, nur da is des problem, dass dich die polizei packen kann

    ich hoffe ich konnte helfen!
    mfg
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    überall wo die stvo nicht gilt... also auf privaten Kaufhäusern z.b. sonntags...da kann die polizei auch nix sagen. Höchstens sie wird vom besitzer gerufen...

    mfg michel
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    Sonntags auf großen Parkplätzen oder auf privatem Grundstück.
    Kannst auch ma aufs Land rausfahren und dir ne gute Fahrbahn suchen

    Gibt doch so viele möglichkeiten Du musst sie nur suchen! ^^
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    Ich habe zu dem Thema mal etwas rasugesucht!

    mfg. BIOSHOCK
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    Kommt drauf an wo du wohnst ich und ein kollege hab uns vor langem auch mal welche aus spas bestellt. Da wir zimlich auserhlab wohnen sind wir dan nachts gegen 3uhr immer raus und auf normalen straßen gefahren. Da ist niemand mehr unterwegs das geht schon und wen dan doch mal en auto gekommen ist sind wir in graben gefahren. Aber uns haben se zum glück nie erwischt. war echt cool und ging ab. Wir sind echt übel viel gefahren wir haten sogar mehere pannen und haben immer werkzeug dabei gehabt und en seil zum abschleppen was übel kam. und sehr schlecht ging. und so rote blink lichter haben wir uns an rücken gemacht das wir uns gegenseitig gesehen haben. =) =) =)
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    Ich fahr mit meinen Dirty Bike immer auf nen Feldweg am Stadtrand.
    Ansonsten einfach bei nen 100 Seelen Dorf rum fahren da wirst du auch nicht erwischt..
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Wo könnte ich mit meinem pocketbike fahren?

    Hi du kannst mit pocketbike überall auf abgespertem gelände fahren wo die möglichkeit zu besteht z.b auf parkplätzen bei plus-lidl oder so auf feldwegen wenn du im dorf irgendwo bist
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.