Wo kopiere ich Treiberdaten hin

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Benjamin Buford, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2008
    Sorry, ich glaube das ist eine dumme Frage, aber ich würde gerne mal wissen wo ich Treiberdaten die ich von der Hompage für meinen WLAN USB Stick heruntergeladen habe hinkopiere.
    Es ist eine .txt
    eine .INF
    und eine .sys

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
     
  2. 25. März 2008
    AW: Wo kopiere ich Treiberdaten hin

    Die musste niergendwo rein kopieren, du musst da bei "Hardware hinzufügen" also "Treiber aktualisieren" das kannst du den treiber selber raus suchen.

    Da gibt es die Punkte:

    -CD/DVD Laufwerke überprüfen
    -selbst einen pfad angeben
    -und dann gibt es noch einen punkt... Treiber aus Liste suchen oder so [X]

    dann suchste den aus.... du musst dich aber ganz genau umschauen weil du ergindwo noch einen Haken setzen musst

    Gr33tZ

    EDIT:
    schon wieder was neues gelernt^^
     
  3. 25. März 2008
    AW: Wo kopiere ich Treiberdaten hin

    das entscheidene ist die nf datei dabei...

    die musst du aber nicht manuell installieren bzw. irgendwo rein kopieren.
    einfach im gerätemanager das entsprechende gerät wählen (ggf. nochmal deinstallieren) und dann treiber mit dem entsprechnden ordner wo inf drin liegt wählen.
     
  4. 25. März 2008
    AW: Wo kopiere ich Treiberdaten hin

    Danke Leute jetzt habe ich es ednlich hin bekommen...
    Ich wär da nie drauf gekommen...

    BW habt ihr alle, schönen Tag noch
    mfg BB
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.