WO kriege ich Renders her??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von LeAn, 18. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2006
    Hi,

    könnt ihr mir sagen, von welchen Seiten oder von wo auch immer ihr eure Renders herkriegt??
    Suche nämlich schon ne Weile, hab aber noch nichts Richtiges gefunden... ?(

    10er is natürlich drin für jeden Tipp

    MfG

    LeAn
     
  2. 18. März 2006
    Also hier gibt es Renders KLick mich
    Aber siehe mal in den angepinnten Bereich da ist auch das riesige Render Packet von Syndrom.
     
  3. 18. März 2006
    Ja, das Renderpack hab ich auch schon gesehen, aber es war ja die ganze Zeit down und kommt erst am Montag wieder on, deshalb....

    Aber wenns wiedder on is, lad ichs mir

    Bitte trotzdem hier fleißig weiterposten

    // Edit:
    Aber schon mal Thx an coolertuerke, 10er haste

    MfG

    LeAn
     
  4. 18. März 2006
    Im geilsten Render Board! http://www.gamerenders.de

    Da gibst viele und werden immer aktualisiert!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.