Wo kriegt man die besten xp styles her??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von picmentor, 8. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2005
    also ich suche nach richtigen coolen xp themes/styles... kennt jemand seiten auser themexp.org???gruß
     
  2. 8. November 2005
    auf wincustomize.com müsstest du welche finden.
     
  3. 8. November 2005
    arrgh diw wollt ich grad auch posten^^
    is sehr zu empfehlen. kann sein, dass du dir dann
    auch windowblind saugen musst. ich habs auch,
    es läuft immer im hintergrund, aber ich merks nicht.
     
  4. 8. November 2005
    http://www.skinz.org/
    have fun
    greetz
     
  5. 8. November 2005
    Hier die sind auch recht gut hatten vor nem Jahr noch rießen Auswahl, hoffe die sind noch gut.

    www.themexp.org




    Gruß
     
  6. 8. November 2005
    guck ma was er im ersten beitrag geschrieben hat...!
    :O
     
  7. 9. November 2005
    also s gibt auch gute prograsmme wie talisman oder window blinds
    seiten direkt kenn ich keine sorry

    aber ich kann nur das Proggi WINDOW BLINDS empfehlen, könnt es auch auf wunsch uppen
     
  8. 9. November 2005
    Window Blinds is ned so genial, obwohl ichs selber auch hab
    Sons für den Desktop Stylen noch Samuraze, hier ma nen Screen mit Samurize, Object Dock und Window Blinds (WB sieht man aber nicht, weil kein Fenster offn is ^^)

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Hoffe konnte dir helfen...

    MfG
     
  9. 11. November 2005
    Ich benutze Tune Up 2006 für die Syles.
     
  10. 11. November 2005
    Bei deviantart finden sich auch immer sehr gute Styles!
     
  11. 12. November 2005
    also fals es noch jemand interesiert, es heisst nicht samuraze, sondern samurize..
    find ich auch goil.. kann ich nur empfehlen!
     
  12. 12. November 2005
    google.de und dann auf xp skins ^^
     
  13. 12. November 2005
    ups sry doppel post..
     
  14. 13. November 2005
    das proggy suxx zwar aber www.themexp.org
     
  15. 16. November 2005
    lol...lesen ist angesagt....aber die styles sind net es ware...verlamt nur alles zu sehr...
     
  16. 16. November 2005
    Ich würde Style XP runter laden da haste auch viele. und kannst immer neue kriegen.
    Gruß Steve-o252
     
  17. 16. November 2005
    zu genüge beantwortet -> closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.