Wo oder wie Nummernschild Befestigen ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von david439015, 8. Juli 2006 .

  1. 8. Juli 2006
    Hi..
    Also wollte mal so ne frage stellen an den MBK Nitro fahrers die schneller fahren als erlaubt !!
    wo oder wie befästigt ihr euer nummernschild wenn ihr mal so richtig rasen wollt ????
    Habe auch schon ab und zu ganz abgemacht das nummernschild, ist aber ohne nummernschild rumzufahren... manchmal braucht man das in ner bremslichen situation von daher ...
    !!! wenn ihr mir weiterhelfen könnt gibts ne 10 ner !!!​
     
  2. 8. Juli 2006
    Hi !

    Du hast ja über dem Hinterrad den Spritzschutz > vorrausgesetzt du hast ihn noch nicht ab !

    ansonsten bauste den ab, bohrst oben ins Nummernschild neue Löcher > sodass das Nummernschild an der eigentlichen Halterung vom Spirtzschutz passt und dann kannste das Nummerschild mit den selben Schrauben wieder da festmachen !

    Und wennu heizzen willst greifste nach hinten und biegst das Nummernschild hoch so hab ich es immer gemacht wenn es brenzlig wurde *hehe*

    hoffe das konnte helfen

    cya
     
  3. 15. Juli 2006
    mach dir doch ne abdeckung aus plastik und mach die mit nem klebenden klettverschluss oder mit nem powerstrip fest
     
  4. 18. Juli 2006
    So mach ich das auch und wenns prenzlich wird einfach hochklappen.
    Naja ein Kumpel macht grad nen Plan das über nen seilzug zu machen also wie in ner schranktür blos halt kleiner und dünner so scharniere (Keine Blasse Ahnung wie man das Schreibt sry) hin machen und dann peer sein einfach hoch ziehen und es dann an nem hacken oder sein einhängen
     
  5. 18. Juli 2006
    jo wenn deinem kumpel das gelingt mit dem seilzug kannste mich mal per PN anschreiben würde mich mal interessieren wie der das gebaut hat..
     
  6. 20. Juli 2006
    es gibt von einem ausländischen shop ( weiß net welches land ) so nen automatischen nummernschildhochklapper^^
    also das ist so nen kennzeichenhalter, der auf knopfdruck das nummernschild nach oben fährt, damit man es nicht sieht.

    kostet leider ca 130€ und ist natürlich illegal ;(
    ich werde mal den link suchen.
     
  7. 20. Juli 2006
    lol illegal ?

    Wenn du schon son teil benötigst,dann fährst du ja illegal...und 130 €..

    einfach nummerschild ab und fertig..dann brauchste auch keine angst zu haben ,

    das jemand dein nummerschild aufschreibt..
     
  8. 22. Juli 2006

    Jo Aber wenn die Bullen dich ohne erwischen biste doppelt gearscht =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.