Wo sehe ich ob ein Pub FXPable ist?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mamo89, 2. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Hey RRler

    Ich wollte fragen wo ich sehen kann wenn ein Pub Fxpable ist.
    Hero.de meinte beim scannen aber wo genau??
    Für jede Hilfreiche Antwort gibts nen 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    wie wäre es mit ausprobieren?

    entweder geht es oder nicht...obwohl ich bei den meisten auf das "oder nicht" tippe ;)
     
  4. #3 2. August 2006
    Also beim Scannen mit Grimps Ping, kannst du einstellen das er die FXP Stats logggen soll.
    Options=>Preferences=>Permissions=>Logging=> Hacken bei Log FXP Stats machen.

    Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube bei Ping Companion ist das auch möglich.
     
  5. #4 2. August 2006
    Ja, dass ist möglich, jedoch ist das oft fehlerhaft.
    Am besten einfach ausprobieren, dauert eh net lang ;)

    grezzes: thug-life
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...