Wo seid Ihr versichert?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eBBeL, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Wo seid ihr versichert?

  1. AXA KFZ

    5 Stimme(n)
    5,5%
  2. Generali

    3 Stimme(n)
    3,3%
  3. Europa KFZ

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Zurich (+Zurich Connect)

    4 Stimme(n)
    4,4%
  5. DEVK

    11 Stimme(n)
    12,1%
  6. HUK (24)

    23 Stimme(n)
    25,3%
  7. Directline

    1 Stimme(n)
    1,1%
  8. Hamburg Mannheimer

    3 Stimme(n)
    3,3%
  9. Allianz

    10 Stimme(n)
    11,0%
  10. sonstige, bitte im thread posten!

    33 Stimme(n)
    36,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. Dezember 2008
    Mich würde mal interessieren, da ich in dieser Branche auch tätig bin, wo Ihr mit euren Schüsseln versichert seid. Ich persönlich bin Vollkasko bei der Generali.

    Wär cool wenn Ihr schreiben könntet welche Gesellschaft + Art der Versicherung + Auto
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    also ich bin bei der Nürnberger versichert.

    Teilkasko

    VW Passat 3B Limo 1.6L, BJ'99
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Bin bei HUK 24 Teilkasko Opel Astra G -CC- BJ 98
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    habe alles bei der allianz.auch hausrat, private haftpflicht und krankenkasse. ist zwar bisl teurer aber die schadensregulierung klappt reibungslos.
    achja: bmw 530 vollkasko noch bis januar dann lohnt es sich nicht mehr
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    die gute provinsial, Vollkasko!!

    bin ganz zufrieden damit und mit den konditionen
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Sonstige--> WGV

    600er cbf

    Günstige Konditionen, da die Eltern schon dort versichert waren!
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    BMW E36 318IS, Vollkasko bei Allianz. Ab nächstes Jahr kriegt er nur noch Teilkasko, weil vorher kam mich eine Vollkasko günstiger wie die Teilkasko^^
    BMW E30 325i (von Freundin), Haftpflicht bei Allianz

    Habe da aber auch noch ne Lebensversicherung, Brufsunfähigkeitsversicherung ect.
    Sind zwar nicht die Günstigsten, aber bei Servive und Schadensregulierung mit Abstand die Besten und vor allem die Schnellsten!

    MfG
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Bin bei der Barmer versichert und es gibt auch noch keinen Grund zu wechseln.
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Alte Leipziger

    Corsa C 47 € Monatlich... kann man net meckern find ich
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    ich bin bei der victoria^^

    hab aber im moment mein auto abgemeldet. daher zahl ich nix^^
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Jo zurich rockt schon. Sind schön spendabel wenns um Wettbewerbe und Incentives geht^^ hihihihi ^^ Robinson wir kommen xD

    @ O_OoOo
    Der C Corsa für 47 euro is auch net schlecht.
    Teil oder Vollkasko?

    @ absus
    Zur allianz kann ich nur sagen: Service TOP, Maklerbetreuer TOP, Schadensregulierung-> Gibt keine bessere. Also die leistungen sind brachial gut. Sind auch immer sehr freundlich wenn man mit denen telefoniert. Warum lohnt´s sich am Januar nich mehr? Neuer Hobel? ^^

    @ Skilla
    Wie konnt ich nur die Nürnberger vergessen? Naja wir verkaufen von denen Hauptsächlich im Leben-Bereich. KFZ kommt bei uns größtenteils zur Generali weil wir da die Möglichkeiten haben die Beiträge enorm zu drücken. (Rabattierung und so)

    Ich danke euch schonmal für die zahlreichen antworten. war sehr aufschlussreich.
    Und: Nein ich mache das nicht aus geschäftlichen Interesse. Keine Angst ich spam euch nicht mit Werbung zu^^ Hat mich nur interessiert, da ich selbst teilweise in der Branche tätig bin und bei einem Finanzdienstleister (aber in der IT-Abteilung) arbeite.

    Sehr interessant, das doch nicht wenige bei Gesellschaften versichert sind, welche ihr Hauptgeschäft im Leben-Bereich ansiedeln.

    BWs bekommt ihr jetz alle erstmal Wenn ich so viel BW´s verteilen darf^^ hihihi=)
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Vaudoise-Versicherungen. Bin aus der Schweiz. Noch ist ein Passat 2.8 eingelöst, Teilkasko.
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Ah die Schweizerrrch =)=) sorry der musste.
    Wie sind die Versicherungsbeiträge so im wunderschönen bergigen Nachbarland? Etwa vergleichbar mit den deutschen?
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Ich bin bei der Da Direkt Versichert

    - 95er VW Golf Cabrio GTI
    - Teilkasko mit SB

    gruß
    Fabi
     
  15. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Ehrlich gesagt weiss ich nicht so richtig, was ihr im schönen Deutschland für Beiträge zahlen müsst. Ich bezahl' jetzt für meinen Passat (2.8 Liter, 193 PS) umgerechnet ca. 800 Euro im Jahr für die Versicherung. Ein deutscher Kollege für seinen BMW 316 (1.6 Liter, 102 PS) muss 1'200 im Jahr hinblechen, ebenfalls Teilkasko.

    Bei uns wird, soweit ich weiss, nach Hubraum gerechnet, und nicht, ob viele der Wagen eingelöst sind. Kann mich natürlich auch irren.
     
  16. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    also wir sind bei der SOVAG versichert , ist irgndn son internationaller quatsch^^
     
  17. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Bei uns wird eher nach den Schadensqouten und anzahl gerechnet. 3er BWMs (gerade der 316er) werden oft von der Jugend zu klump gefahren. Darum auch so teuer. Enorm teuer ist auch ein Golf 3. Aber das ist ja echt interessant. Ich glaub ich muss mir ne Adresse in der schweiz besorgen xD =)
     
  18. 4. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    @eBBeL

    Teilkasko!

    Aber eigentl alles dabei... Wildschaden, Einbruch/Diebstahl also Navi etc. bis 6000 € und und und

    Mehr will und brauch ich net
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Krankenversicherung: Barmer

    Krankenzusatz: Arag

    14,l Focus: Itzehoer

    Motorrad: DEVK

    Offene KfZ: Hamburgmannheimer

    Unfall, Hausrat, Baufi: SignalIduna


    Also kann vom Service her sagen das die Hamburgmannheimer die beste ist und vom Preis im KfZ Bereich die DEVK (meine Erfahrungen )
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Ich fahr nen smart Cabrio... Bin bin bei HUK versichert, Teilkasko und mein JAhresbeitrag übersteigt nicht 500 Euro^^
     
  21. 25. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Versichert bei Volkswohl Bund

    mit meinem Rover, zahle 520€/jahr, läuft aber über meinen Daddy ist um einiges günstiger
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Ich bin bei der Alianz und total zufrieden. Fahre einen Golf GTI Bj08
    Wer dicke Autos fährt sollte auf jedenfall zu der gehen und VK beantragen

    mfg.BIOSHOCK
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: Wo seid Ihr versichert?

    Vor 2 wochen hattest du noch nen Lupo BJ98 den du von deiner oma geschenkt bekommen hast

    haste den in der Zeit neu bekommen?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.