Wo sind bloß die GBs??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerDave, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Hi,

    Habe ein komisches Problem.
    Meine Datein auf C:\ sind 5.xx GB groß, bei Eigenschaften steht aber Belegt:9.xx GB...
    Hat da einer ne idee wo die hin siond?????
    Papierkorb-leer
    Datenträgerbereinigung-done

    Hier die Screens

    {bild-down: http://excil.de/Bilder/c.JPG}


    {bild-down: http://excil.de/Bilder/C%20alle%20datein.JPG}
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Auslagerungsdatei auf C:?
    Ruhezustand aktiviert?
    Nach Viren gescannt?
     
  4. #3 12. Juni 2006
    direkt auf C:\ liegen noch die Dateien pagefile.sys und hiberfil.sys. Diese belegen bei mir gegenwärtig 2,6 GB ;)

    Da diese Dateien sowohl versteckt als auch als Systemdateien markiert sind, werden sie bei deiner Zählung nicht berücksichtigt...
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Zur Pagefile kommen auch noch Tempöräre dateien, internetmüll und dokumentseinstellungen.
    Anwendungsdaten usw.
    Mein Dokumente und Einstellungen + Pagefile sind 4,2 Gb.

    räum mal mit "Purgatio" auf!
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Haste vllcht nen HideFolder-Prog???
    Ich benutze eins und wenn die Dateien versteckt sind, werden die im normalen Browser unter alle dateien von festplatte (damit mein ich jez deinen 2. screeny) nich dazugezählt.

    Hoffe ich konnte helfen
    Jetpack
     
  7. #6 12. Juni 2006
    Nicht zu vergessen die Systemwiederherstellung! Das sind schnell 5 GB bei den Standardeinstellungen.
    Schau mal hier:
    Rechtklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Systemwiederherstellung
    Da kannste die Einstellungen für jede Partition überprüfen und ändern
     
  8. #7 12. Juni 2006
    Jop genau, lösch mal ein paar Wiederherstellungspunkte, die brauchen auch sehr viel Speicherplatz!

    Unter Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigung ...

    Da wählst du C: aus, dann unter weitere Optionen, dann steht unten Systemwiederherstellung, das Bereinigst du am besten mal ;)

    müsste dann wieder einiges an Platz schaffen (Wenn du Systemwiederherstellung aktiviert hast)
     
  9. #8 12. Juni 2006
    Bei ner 80GB Partition nimmt sich Win Xp 10Gb davon und verwendet es für diese Punkte.
    Du kannst sie auch im Bereinigungsassistenten löschen, aber eine einmalige Konfiguration ist aus meiner Sicht sinnvoller.
     
  10. #9 13. Juni 2006
    erst mal vielen vielen dank für die ganzen antworten !!!!
    die temp´s hatte ich gelöscht war bei der dateintr. ber. dabei.
    die auslagerungsdatei hab ich uf 800 MB.

    aber die wiederherstellungspunkte haben das ganze auf 7 GB geschrumpft. vielen danbk für den tipp.
    bleiben noch 2 GB - 800 von pagefile mhhhh ich probier mal purgatio


    ps: 10ner habt ihr alle :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...