Wo sind die Temporären dateien?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackMayBe, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Hallo,

    ich kenne da so ne Seite auf der kann man sich Videos ansehen aber
    nicht runter laden aber ich will unbedingt ein paar von den Videos haben

    dan hab ich ne Fragen ich meine wenn ich mir so ein Video ansehe da muss mein
    PC das ja irgentwo speichern oda??

    sonst müsste ich es ja immer neu laden wenn ich es 2 mal hintereiander anschauen will


    wenn das nicht klappt währe es echt nett wenn mir ein paar Leute ein paar Programme
    empfehlen könnten mit denen man Demos erstellen kann von dem was sich gerade auf dem Desktop
    abspielt,
    möglichst solche Programme wo man ein fenster mit machen kann von dem was man sich ansehen will

    ^^ ich weiß das ist viel 8o 8o
     
  2. 17. Juni 2006
    Geh eifach auf den Link , der das Video startet und rechte maustaste -->Ziel Speichern unter..und dann kannste das Video Downloaden!! Auf den meisten seiten geht es..


    greetz
    BL@de™
     
  3. 18. Juni 2006
    Ne geht leider nich
     
  4. 18. Juni 2006
    Die Temporären Dateien sind im Ordner:
    X:\Dokumente und Einstellungen\dein_benutzername\Lokale Einstellungen\Temp
    bzw
    X:\Dokumente und Einstellungen\dein_benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    (musst vorher bei Ordneroptionen 'Alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen'
    aktivieren.

    Gibt auch noch verschiedene Programme zum aufnehmen solcher Videos:
    Hiermit kannst du alle Windows Media Formate aufnehmen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.