Wo sind wir gelandet???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von myth2806, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    mich hat gerade jemand angeschrieben, den ich eigendlich schon immer als ein wenig sagen wir kaputt eingestuft habe aber jetzt hat er dem ganzen die krone aufgesetzt.

    icq dialog:

    dass ---- ist ---- so ----- arm

    lasst doch malö nen paar comments hören


    greez myth
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    Wieso hast du es hier gepostet ?
    Bist du dir sicher, dass dieses Thema lange halten wird? Ich denke eher nicht .

    Lass den jungen doch auch mal ?
     
  4. #3 21. Juni 2006
    lol und bestimmt is es auch noch ein freund von dem er das Geld klauen will :/

    naja dazu kann man nur still schweigen und sich denken was in den Köpfen solcher Leute vorgeht ?(

    wenn das jmd bei ihm machen würde, hätte er sich auch verarscht gefühlt....


    ...no more comments -.-
     
  5. #4 21. Juni 2006
    lol, selten dämliche Idee

    wenn er sich das Geld auf irgendein Konto überweißt, und der Inhaber kriegt das mit, dann lässt der die Buchung rückgängig machen (Geht innerhalb 6 Wochen) und PIN etc. wechseln
     
  6. #5 21. Juni 2006
    ne überweisungen kannst du nur solange stornieren wie sie noch ent auf dem anderen konto sind dh ca 2-3 tage joa er überweist es sich halt auf ein konto was er im inet aufmacht oder ausland und ja dann hebt ers ab schliest das konto und gut is auch wenn ich sowas total assozial finde weil das diebstahl ist und ja ich weis das mp3`s laden auch diebstahl ist aber ich fins echt beschissen jemand geld oder sowas zu klauen vllt bruacht ers dringend für irgendwas udn dann hat es ihm jemand abgezogen ?(
     
  7. #6 21. Juni 2006
    ist schon ziemlich dreist...
    vor allem wenn man den eigentlichen kontoinhaber kennt..
     
  8. #7 21. Juni 2006
    Genau, es gibt mit Sicherheit Leute, die das Geld dringend benötigen...

    Jedoch sollte das Thema sich nicht weiter ausbreiten, da es meiner Meinung nach sinnlos ist ... Unter anderem könnte er auch nur lügen . :rolleyes:
     
  9. #8 21. Juni 2006
    Hat bestimmt nen TuT über Exploits gelesen und gedacht, geil das will ich auch können. Also von nem Freund die Daten gerippt bzw. vll. einfach mal in der Bank abgeschaut und damit er 1337 ist muss er natürlich das Geld überweisen bzw. einen großen Fisch an Land ziehen.
    Soetwas ist einfach das letzte. Hat bestimmt keine Ahnung von Computern, Security und dem deuschen Gestetz, aber einfach mal 1337 sein, wie jeder.
     
  10. #9 21. Juni 2006
    sowas ist echt arm...

    über sowas reden wir hier erst garnicht, soll arbeiten oder sonst was und kein geld klaun

    -_-closed-_-

    bb.

    Grafix
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind wir gelandet
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.549
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.980
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.086
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.175
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.921